• Hallo,


    wollte Euch nicht die Photos meiner umgebauten Duke II vorenthalten.


    Hier eine kurze Auflistung der Umbauten:



    Akrapovic Carbon-Auspuffanlage


    Orig. KTM Racing Krümmer aus Edelstahl


    Grosser KTM-Sommer Leistungskit


    Supermoto-Luftfilter


    Supermoto-Luftfilterabdeckung


    LED Kellermann Blinker vorne und hinten


    KTM Lenker, orange eloxiert


    KTM Griffsatz


    Kennzeichenhalter Einzelanfertigung


    KTM „Stealth“ Kettenrad hinten


    Carbon Ölfilterabdeckung


    Carbon Kettenschutz


    Carbon Bremszylinderabdeckung hinten


    Gabel Schnellentlüftung


    Heckhöherlegung


    KTM Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung, orange eloxiert


    KTM Kupplungsflüssigkeitsbehälter Abdeckung, orange eloxiert


    Rizoma Aluminium Spiegel


    Eine Besonderheit an dem Motorrad ist die Lackierung. Es handelt sich hierbei um eine Original-Lackierung in KTM-Orange und nicht wie üblich in diesem Orange-Metallic. Ich habe die KTM in 2005 über Beziehungen als Neufahrzeug direkt aus Mattighofen bekommen. Dort habe ich erfahren, dass diese Duke von KTM für Ausstellungen und Messen verwendet wurde. Deshalb anscheinend diese spezielle Lackierung. Ich denke aber evtl. darüber nach, das Bike zu verkaufen ...


    Gruss Marcus

  • du hast sie doch bei ebay drin!!


    sieht gut aus das teil!




    wegen deinem racing krümmer, das ist die sebringkrümmeranlage. wurde so eine zeitlang über ktm verkauft als set.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe das schon in den anderen Thread geschrieben, wo über deine (Ex?-) Superduke gesprochen wurde.


    Mit einem Lottogewinn von Mittwoch wäre ich dein Käufer :Daumen hoch:

  • @ Asphalt-Cowboy


    Ganz einfach: WEIL'S SPASS MACHT!!! Ausserdem muss jetzt die neue Duke III ins Haus ... :grins:


    Mir macht das "Rumbasteln" an den Bikes mindestens genaus so viel Spass wie das Fahren, da ist es für mich sekundär ob ich beim Verkauf drauflege ... Spass hat schon immer Geld gekostet ...

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Mir würds aber richtig Leid tun.


    Abgesehen davon, dass ich das Geld für solche kurzfristigen Späße nicht habe, ist mir meine Duke so richtig ans Herz gewachsen! :Kürbis:



    Der Spiegel gefällt mir ja wahnsinnig gut, kannst du mir Bezeichnung und Ca.-Preis nennen? Sieht man denn noch etwas drin?

  • @ OAK


    Der Spiegel ist von Rizoma, kann Dir aber nicht sagen wie der Typ bzw. das Model heisst. Ich denke aber auf der Rizoma-Homepage wirst Du fündig ... Zum Preis kann ich Dir leider auch nichts sagen ... :traurig:

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Ja, die hab' ich noch. Ich hatte sie bei eBay bereits verkauft. Der Käufer hatten dann leider einen sehr schweren Autounfall bevor er das Bike abholen konnte. Ich hab' schon ein paar mal mit seiner Frau gesprochen, sobald er aus dem Krankenhaus ist will er das Ding abholen. Solange warte ich jetzt halt noch, wenn er das Ding dann nicht nimmt werde ich sie behalten ...

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • @ Asphalt-Cowboy


    Ganz einfach: WEIL'S SPASS MACHT!!! Ausserdem muss jetzt die neue Duke III ins Haus ... :grins:


    Mir macht das "Rumbasteln" an den Bikes mindestens genaus so viel Spass wie das Fahren, da ist es für mich sekundär ob ich beim Verkauf drauflege ... Spass hat schon immer Geld gekostet ...


    türlich machts spass...


    was denkst du denn wieviel du bekommst ?


    oder besser... was möchtest du denn für den spass mindestens haben ?



    gruß ac

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • @ Pretender


    Es bieten genau ZWEI Nuller mit, und einer davon, der Höchstbieter ist aus Estland !!! :zorn:



    @ zed power


    Ja, der Kennzeichenhalter ist eine Eigenanfertigung und der Verlauf der Y-Rohrs sieht so aus wie bei Dir. :Daumen hoch:



    @ Asphalt Cowboy


    Keine Ahnung, da lass ich mich echt überraschen. Was denkst Du denn wird realistisch sein?

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • Ich tippe auf 5800 €
    In deiner Stelle hätte ich die Teile alle demontiert und sie einzeln in E-bay verscherbelt.
    Das bringt mehr!!!

  • @ Aspahlt Cowboy


    Ja, so in diese Richtung habe ich mir auch gedacht. Das ist mehr als ein fairer Preis!



    @ Geoffrey Duke


    Da hab' ich echt keine Lust dazu, jedes Teil dann einzeln bei eBay einzustellen ... Da scheiss ich lieber auf ein paar Euro :grins:

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • wenn kein fake betrieben wird...


    geht das ding für ca. 6500 € weg !


    (oder mehr)



    also wenn ich grade suchen würde... und meine duke nicht schöner wäre :titten: ...


    wäre es eine überlegung wert :Daumen hoch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • mal ne frage, was ist das für nen krümmer ? orig. ktm racing krümmer !? noch nie von gehört, ich kenne nur akra krümmer oder sebring krümmer

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen