Sd-R mit SD standard Heck

  • Hallo zusammen


    ich suche photos oder infos ...hat schon jmd auf seine SD-R standard heck (sitzt+ lichten+ plastique) von Normale SD installiert ?



    danke


    R1-68 aus frankreich

  • OK OK, ist halt ALLES eine "Geschmacksache"!


    Wer sein R-Heck gegen ein normales SD-Heck tauschen möchte, kann sich gern bei mir melden!



    Bade :ja:

  • nee nee fahre beide immer schön abwechselnd..... da wird nix hergegeben.... :nein:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Danke fur Fotos !! tip top


    aber ich suche auch fotos und infos fur Kosten und montage



    R eck ist besser aber 2 oder 3 mal pro jahre kommt meine freundin auch mit dann will ich Standard SD eck schnell montieren :Daumen hoch:

  • Bin auch auf der suche nach einem Reserve Heck (normales heck...nicht R). Für Urlaub fahren und so.


    Hat zufällig jemand Zuhause was umliegen??


    Interesse ist da :willkommen:


    Was brauch ich alles: Die Sitzbank, das heckplastik mit Rückleuchte. Sonst auch noch was?


    LG

  • Habe da ich auf R-Heck umgebaut habe natürlich noch alles hier liegen, im neuwertigem Zustand bis auf die Blinker, habe diese ja ans andere heck geschraubt. Wenn jemand Intersse hat kann er mir ja nen Angebot machen.
    Kann aber noch nicht zu 100% sagen ob ichs wirklich verkaufen soll.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Schlagt mich, aber mir gefällt das besser als das R-Heck :peace:


    Ich wurde schon geschlagen. :ja:
    Habe beim Erscheinen der SDR gleich meinem Händler gesagt, das Er das Plastikgelumpe am Heck abschrauben soll. :grins:


    Sieht einfach so besser aus. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • schaumal hier


    Sd R 2007



    ziemlich weit unten da sind auch noch bilder von mir .... und es steht was du alles brauchst....


    preis naja habs halt gebraucht zusammen gesucht..... hab nen 05er heck genommen.....


    übrigens sind alle teile gerade bei ebay im angebot.....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • alles tio top bis ich frage heute mein KTM handler .SD-R ist auf das papier nur 1 platzt geschrieben dann im Frankreich darf ich nicht fahren mit 2 person.. ! :Daumen runter:


    ist das auch so im Deutschland ....



    Dann mein SR-R ist jetzt blockiert ....:polizei:

  • ...sprach einer der franzmännischen Mopedfahrer die dir mit einem breiten Grinsen "Wahrscheinlich beschissen!" antworten, wenn Du sie frags wie sich ihre 180PS-1000er Gixxer mit 'ner 100PS-Spaßbremse denn so fährt!



    Ich lach' mich gleich schlapp!
    Soviel Scheinheiligkeit gibt es m.E. wirklich nur hier!



    Pfffffffffffff!



    Ich weise darauf hin, dass ich an 'nem übriggebliebenen R-Heck auch Interesse hätte!
    (Oh Gott, ich darf das ja hier gar nicht! In den Papieren steht 2-Personen Betrieb!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • das ist in deutschland genau so......


    weiß nicht wie das in frankreich läuft....


    aber ich habe hier ein gutachten von ktm bekommen und der tüv hat mir eingetragen das ich sie wahlweise so oder so fahren darf... also auch mit zwei personen...... legal !!!

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Zusätzlich zu dem TÜV-Gutachten, welches Du von KTM bekommst, steht in der EU-Typengenehmigung der SDR und in meinem Zulassungschein Zulassung für 2 !!! Personen. :Daumen hoch:


    Also kann Dir rechtlich nichts passieren, vorausgesetzt du verwendest immer nur original KTM-Teile :zwinker:

  • EU ist in Frankreich noch nicht richtig angekommen, glaubt's mir!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zusätzlich zu dem TÜV-Gutachten, welches Du von KTM bekommst, steht in der EU-Typengenehmigung der SDR und in meinem Zulassungschein Zulassung für 2 !!! Personen. :Daumen hoch:


    Also kann Dir rechtlich nichts passieren, vorausgesetzt du verwendest immer nur original KTM-Teile :zwinker:


    komischerweise steht das aber nicht in allen EU genemigungen den bei mir stand da ne 1 drin und keine zwei


    im schein steht jetzt wahlweise mit heckumbau..... blabla bla ( ein paar ktm teilenummern ) auch mit 2 personen...

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Ich wurde schon geschlagen. :ja:
    Habe beim Erscheinen der SDR gleich meinem Händler gesagt, das Er das Plastikgelumpe am Heck abschrauben soll. :grins:


    Sieht einfach so besser aus. :Daumen hoch:

    siehste Franky manchmal sind wir auch einer meinung, mir gefällt das r-heck auch nicht, besonders als ich dies das erste mal orginal vor mir gesehen habe :Daumen runter:
    muss einem ja auch nicht alles gefallen was ktm so macht, auch die rc8 sieht von vorn sehr gewöhnungsbedürftig aus(zu klumbig) bevor jetzt gemeckert wird ich meine nicht auf dem bild, ich meine das orginal :zwinker: