Tuning can safe your live...

  • ...zumindest in dieser Form.Wollte mal etwas heller strahlen... :staun: ...um sich auch in der allgemeinen Dosen-Tagfahrlicht-Masse abzuheben...hab die Extreme Power gewählt...nur als Satz (2 Stck.) erhältlich...45,- Euro... :weinen: ...aber mein Adventure Spezie hat eine abgenommen... :grins: ...es hat Ihn überzeugt das die dinger aus Quarzglas bestehen und Wasser unempfindlich reagieren...konventionelle Birnen...die Masse ...platzen bei Wasserkontakt...Tropfen reicht...sogenannter "GIZMO" Efekt.
    Der Helligkeitsfaktor bleibt aber das überzeugende Argument.
    Serienmäßig ist schon die Version "Vision" verbaut...schon mal ganz O.K.
    War aber eigentlich auf der Suche nach dem gelben Licht der "Franzmänner"... :denk: ...hat da einer Tips... :knie nieder:

  • mmh ich habdie teiel wieder rausgebaut...und habs se im ebay fürn 1ßer verkauft ...


    -....hatte die teile mit dem angeblich besseren unterschied für autofahrer drinne...die gelblichen....puha lass die finger von....das licht is beschissen...man sieht schlechter.....und das beste is als mir mei weib mit ihrer karre entgegen kam....ninja was soll ich sagen...sieht halt vom licht aus als ob de 50er kommt...also sicher nunja...wie gesagt hatte fast 20 stück davon da..habse alle versemmelt ...

  • Also ich hab die MotoVision drin von Philips und bin zufrieden. Man hebt sich durch den orangenen Schimmer im Licht schon von den Autos ab. Wenn das nun die meisten noch realisieren denke ich schon, dass es ein plus an Sicherheit ist.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Also ich hab die MotoVision drin von Philips und bin zufrieden. Man hebt sich durch den orangenen Schimmer im Licht schon von den Autos ab. Wenn das nun die meisten noch realisieren denke ich schon, dass es ein plus an Sicherheit ist.



    die Motovision ist auch deutlich heller als die Standart, ich benutze die auch... :Daumen hoch:

  • ....na die 45,- ... :arsch: ...nehmen die im offiiellen Verkauf...bin mit % auf 31,- gekommen...dachte wäre gut dabei gut bedient...Bedient bin ich jetzt...denn man muß scheinbar nur noch recherchieren um nicht in die :kacke: zu greifen...
    :knie nieder: ...grad so ne Resonanz hilft auch anderen hier.

  • Ich habe die Leuchte in Holland bei Motoport gekauft, etwa 110 euro. Irgend ein China produkt. Das schwierigste ( Arbeitszeit) war der Anschluss am Akku. Der Rest war einfach mit Kabelstecker zu machen. Ich werde heutabend nasehen welche Marke es war.



    Gruesse,



    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Hab die in Mailand bei der Eicma gesehen.
    Sind von der Verarbeitung (Stecker, Kabel,...) ordendlich. Preislich denke ich sind sie auch OK.
    Natürlich is Xenon am Moped streng verboten, glaub ich :denk:.


    :guckst du hier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)