Motorspoiler!

  • Sorry Mario das ich dich verbessern muss, aber: Gibt es für die SD und zwar HIER (auf der Seite ganz unten) und HIER und HIER (wobei die letzten beiden von der gleichen Firma - Skidmarx - sind). Auf der letzten Seite gibt es noch ein paar andere interessante Teile für SDs.
    Mir persönlich gefällt der erste aus Frankreich am besten. Der aus England ist nicht kantig genug. Das passt meiner Meinung nach nicht so gut zur SD.
    Das Motorrad welches du da rausgesucht hast dürfte von der Britischen Battle stammen. Da haben wohl alle Maschinen solche Belly Pans (und noch mehr z.B. Quickshifter).
    Gruß
    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Dann schreib mal bitte wie teuer die Fracht für so ein großes Teil ist. Ich hab vor kurzem bei einem Verkäufer in UK wegen des Versandpreises für eine gebrauchte Fussrastenanlage nachgefragt. Sollte 28 Pfund (etwa 40 Euro) kosten :Daumen runter: . Ich hab dann dankend abgelehnt :kapituliere: .
    Gruß
    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • ...wie immer Verlaß auf die Buddies hier... :respekt:
    ...hab da die gleiche Einstellung zum Preis wie der Sauerländer...das Teill v. Dirt Bike außerdem schon endlackiert..."polished black"...oder meinen die
    Polnische Qualität,Herkunft,Fertigung... :denk:...wenn man bedenkt was der Hatttech Bürzel+Lack gekostet hat... :Daumen runter: ...ein Low Price.
    Da sollte man sich zusammen tun... :winke:

  • "Polished Black" soll wohl eher heissen das der Kunststoff schwarz und glatt ist. Lackiert dürfte es noch nicht sein. Das wäre ja wirklich ein Schnapper...
    Gruß
    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Ziemlich Asbach...
    Und ich hatte damals die Tommies angeschrieben, die Antwort beinhaltete dann noch das kleine Detail, dass die Batterie "umgezogen" ist...
    Und zwar irgendwo unter der Sitzbank.


    Schliesse mich (ausnahmsweise :zwinker: ) Franky an: das Design paßt nicht zum kantigen der SD.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ...zum verlängern hätt ich wohl...aber nicht den Nerv zum Versatz der Batterie... :nein:
    Wenn solche Aktion...dann im Rahmen größerer Striparbeiten möglichst nach Garantieablauf...ggf. wechsel auf Hawker Batterie.
    Aber Aufklärung tat Not... :ja:

  • Laut Ausschreibung der SD Battle 2008 soll ein geschlossener Bugspoiler dort Pflicht werden. KTM reicht wohl noch ein entsprechendes Teil nach. Mal sehen wie das aussieht und was es kostet. Ich denke aber das da dann nicht die Batterie umziehen muss.
    Gruß
    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis