Hinterradabdeckung

  • hier im Forum hat das einer montiert, kann dir aber nicht so genau sagen wer. über die suche müsstest fündig werden. sind auch bilder bei, wo man mehr sieht wie bei ebay.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Meiner Meinung nach zu lang, das orginale ca. 10 cm länger würde völlig ausreichen.


    Irgend jemand hier ausem Forum hat das von dir genannte teil bereits montiert... :denk: war erst kürzlich hier drin!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ja kommt immer darauf an wie man es macht. wenn man versucht es mit nem seitenschneider zu kürzen, dann ganz bestimmt :zwinker:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Ja, daß Teil ist defenitiv zu lang und für den Preis stell ich mich da auch nicht hin und mach das erst passend. :ja:
    Auserdem kommt sowas für mich nur in Karbon in Frage,der Triple wollt mal sowas machen ?
    Die Passgenauigkeit war ja wohl auch unter aller Sau, wurde berichtet.

  • Ja, daß Teil ist defenitiv zu lang und für den Preis stell ich mich da auch nicht hin und mach das erst passend. :ja:
    Auserdem kommt sowas für mich nur in Karbon in Frage,der Triple wollt mal sowas machen ?
    Die Passgenauigkeit war ja wohl auch unter aller Sau, wurde berichtet.

    Naja, unter aller Sau würd ich nicht behaupten.


    Ich hab das Teil. Hier der Thread: tacho und drehzahlmesser


    Mit ein paar mehr Fotos


    bb Guten Rutsch

  • @smracer, wenn es nix passendes gibt wird man es wohl machen müssen, oder man wartet bis irgendwann irgendwer irgendwas auf deine wünsche und vorstellungen anfertigt. Könnte allerdings sein das du dann ein H-Kennzeichen beantragen kannst. :lautlach:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Ja, daß Teil ist defenitiv zu lang und für den Preis stell ich mich da auch nicht hin und mach das erst passend. :ja:
    Auserdem kommt sowas für mich nur in Karbon in Frage,der Triple wollt mal sowas machen ?
    Die Passgenauigkeit war ja wohl auch unter aller Sau, wurde berichtet.


    Das mit der schlechten Passung war ein anderer Thread und ein anderer Hersteller. :ja:
    Das hab ich mir aus UK schicken lssen und wieder zurückgeschickt - ist aber eh alles im betreffenden Thread beschreiben.


    Das hier beschriebene find ich schon auch gut, und falls das Teil vom Mr-Triple nix wird werde ich mir wohl das hier in Carbon bestellen.

  • @smracer, wenn es nix passendes gibt wird man es wohl machen müssen, oder man wartet bis irgendwann irgendwer irgendwas auf deine wünsche und vorstellungen anfertigt. Könnte allerdings sein das du dann ein H-Kennzeichen beantragen kannst. :lautlach:


    Entschuldigung, aber erklärt's mal einem Bergbewohner was ein H-Kennzeichen ist :denk:

  • Ich bin und bleibe, der Meinung wenn es nicht Gefällt von der Passgenauigkeit und wie jetzt mit der länge.
    Dann lass ich es halt bleiben. Oder ich hol so ein Teil aus der Bucht ,
    für weniger und kann dann damit leben es mir zurecht zu machen.


    Aber doch bitte nicht teuer, und dann erst noch passend machen. :nein:

  • Entschuldigung, aber erklärt's mal einem Bergbewohner was ein H-Kennzeichen ist :denk:


    eine h-zulassung ist eine art oldtimer kennzeichen. das bekommt man mit glaub bei einem auto 25 jahren und alles serie.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hatte das ja nur so geschrieben mit dem H- Kennzeichen um zu verdeutlichen das es sehrsehr lange dauern kann bis jemand etwas anbietet was z.B. meinen vorstellungen entspricht, oder den von smracer.


    Ändern, selber machen, oder warten bis man schwarz ist. könnte man auch sagen.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Habe mir bei der Firma Carbon-Technik Lange Fersenschützer bestellt gehabt, welche eine Top Qualität haben zu einem top Preis.
    Darauf hin habe ich mal nachgefragt ob sie auch noch mehr Teile für die SD machen, da sie bisher nur das eine angeboten haben.
    Habe dann folgende E-Mail von denen erhalten:


    Hallo Jörg, Na dann habe ich ja gute Nachrichten für Sie. Ich habe gerade damit begonnen eine komplettes Sortiment für die Superduke zu realisieren. Als Nächstes kommen Airboxdeckel und Ritzelabdeckung. Die Hinterradabdeckung mit Kettenschutz befindet sich gerade im Stadium des Formenbaus. Es wird Sie auch in einer 13cm längeren Version geben. Dann kommen Instrumentenabdeckung und Abdeckungen für Lima-und Kupplungsdeckel. Nach und nach werde ich das Angebot vervollständigen. Falls Sie im Ktmduke Forum aktiv sind habe ich auch nichts gegen ein bißchen Werbung. Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.


    Es gibt also noch Hoffnung auf eine längere Carbonausführung :ja:
    Wollte ich nurmal mitteilen.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • :Daumen hoch: Das klingt ja vielversprechend!! :verliebt:


    Haste noch den link zu der Firma?



    Irgend jemand hier aus dem Forum wollte ja mal was diesbezüglich machen... :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: