Bezugsadressen LeoVinci Querliegend

  • Hallo und noch schöne Weihnachten!
    Ich beabsichtige mir die LeoVinci Alu in Querliegend anzuschaffen.Gibt es ausser ZIMO noch andere Händler,welche evtl. auch näher an Hamburg liegen,die sie im Program haben oder beschaffen können ?


    Gruß
    Karsten

  • Hallo Karsten,


    :nein: ...zu Händler bzw. Kontaktadressen in Norddeutschland die sollche "Teile" vertreiben, kann ich Dir net weiterhelfen!


    Meine "Krawalltüten" (Leo`s Carbon Quer) habe ich von ZIMO, und das hat acu per Telefon reibungslos gefunzt! Ich konnte auch mit dem Chef einen geringen Preisnachlass aushandeln! ...und nach 3 Tagen hatte ich das Packet per Nachname in den Händen! :Daumen hoch:






    Ich finde es ist immer besser, wenn man(n) bei wichtigen/großen Geschäften einen persönlichen Ansprechpartner hat!!!


    Bade :ja:

  • ich kann nur sagen finger weg von zimo der erzählt mir immer nur scheiße und lügt mich an und kulant ist er auch nicht!

  • ich kann nur sagen finger weg von zimo der erzählt mir immer nur scheiße und lügt mich an und kulant ist er auch nicht!


    warum finger weg vom zimo? bezüglich preis oder die wahre?
    bin auch interessiert an leo´s quer.

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • hab auch bei zimo gekauft und hatte keine probleme!


    wenn du hier schon so was schreibst dann bitte auch aufklären warum.
    denke es gibt einige die die leos quer über zimo bezogen haben und superzufrieden damit sind :ja:

  • es ist in Hamburg am 25.01-27.01.08 HMT (Hamburger Motorrad Tage - Messe). Es ist meist ein Stand vertreten, der nur Auspuffanlagen hat. Ich will auch noch mal schauen, ob es da welche in etwas günstiger gibt. Auf Messen kann man ja immer noch ein bischen handeln. Ich kann aber nicht sagen ob er überhaupt welche hat. Es ist ja auch noch zeit bis Frühjahr.

  • ich weiß nicht ob die Artikelnummer von Leo Vince ist oder von Zimo (LEKT7539S Carbon Quer). Soll 679,- Taler zzgl. Versand kosten. Ich wollte Leo Vince Carbon Quer für SD Bj. 05 haben. Kannst ja mal sehn was noch so geht. :knie nieder:

  • Hi....



    meldet euch bei www.melvin.de der macht super preise und bietet besten service.


    Ich selber habe meine titan anlage (leovince) auch über die bezogen und würde es jederzeit wieder tun. :respekt: