Akra Racing SlipOn

  • Hallo.


    Wollte gerne mal wissen ob jemand der die Racing SlipOn anlage dran hat sie eingetragen bekommen hat bzw. schonmal negative erfahrung mit den :polizei: hatte wegen den esd.


    Wenn eingetragen was würde das kosten?


    MFG

    Wer andre in der Kurve brät,hat ein Supermoto Heizgerät !

  • eintragen wird nicht funktionieren - aber Tipp: ohne DB-eater fahren und falls Du angehalten wirst kannst Du vor Ort die eater reinschrauben...
    Die Ordnungshüter freuts, dass Du einsichtig bist und kannst weiterfahren.


    Grüße
    sd-s

  • Sorry, sd-s, aber da schüttel' ich zwei Mal (obwohl aus unterschiedlichen Gründen) mit dem Kopf!
    1. Grund: Verneinung. Man kriegt die Akra Slip Ons eingetragen...
    2. Grund: Unverständnis: Das mit dem "anschrauben-hach-sie-sind-einsichtig-dann-fahn-se-mal-weiter" klappt m.E. eher selten.
    Du fährst schon mit einer EG-ABE-losen Anlage rum, und dann noch ohne Eater, und hoffst auf Einsicht? :sehe sterne:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • 2. Grund: Unverständnis: Das mit dem "anschrauben-hach-sie-sind-einsichtig-dann-fahn-se-mal-weiter" klappt m.E. eher selten.
    Du fährst schon mit einer EG-ABE-losen Anlage rum, und dann noch ohne Eater, und hoffst auf Einsicht? :sehe sterne:


    Das werd ich auch nie verstehen.
    Da begehe ich ganz bewusst, in voller Absicht einen Regelverstoß und rege mich dann darüber auf das ich erwischt und bestraft werde?
    Versuche mich dann noch als unschuldig hinzustellen und beschimpfe die bösen anderen?


    Wenn ich mir bewusst bin einen Fehler gemacht zu haben dann sollte ich auch dazu stehen...


    Genau wie die Leute die einen Unfall verursachen und ihn dann anderen zuschieben wollen, so gesindel gibts ja auch überall.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Sorry, sd-s, aber da schüttel' ich zwei Mal (obwohl aus unterschiedlichen Gründen) mit dem Kopf!
    1. Grund: Verneinung. Man kriegt die Akra Slip Ons eingetragen...
    2. Grund: Unverständnis: Das mit dem "anschrauben-hach-sie-sind-einsichtig-dann-fahn-se-mal-weiter" klappt m.E. eher selten.
    Du fährst schon mit einer EG-ABE-losen Anlage rum, und dann noch ohne Eater, und hoffst auf Einsicht? :sehe sterne:

    Naja, da die Slip ons keinen Kat haben, bekommst du die ab 07er SD wohl nicht mehr eingetragen.
    Bei allen älteren Modellen bekommst du jedes Ofenrohr eingetragen, solange Lautstärke und Abgaswerte stimmen.


    Bei Punkt 2 stimme ich dir zu.

    ......eat my Feinstaub.

  • Hallo,


    also mit meinen akra slip on haben sie mich auch einmal angehalten, glück gehabt das ich die db-eater mit hatte...hab die dann vor ort reingeschraubt und das war für die grünen dann ok. weiß nicht vielleicht dachten die, das ich ne abe-anlage einfach ohne eater gefahren bin. jedenfalls hab ich bloß verwarngeld bezahlt(wegen neuen eu-gesetz, ist ja noch nicht durch da die italiener und franzosen weit aus lockerer mit lautstarken esd´s umgehen.) :crazy:


    zum thema eintragung kannst du knicken, einfach zu laut.


    aber was soll ich sagen wer geilen sound haben will, muss was riskieren...also habt euch nicht so lullig :teuflisch:


    @ sd-s : wir verstehen uns :winke:

    Fight the fat!!!

  • ja, ja die Moralapostel - ich habe mich doch nicht beschwert, dass man (ich) mit einer illegalen (zu laut, kein Kat) Anlage angehalten werde - ich gehe dann den Weg des geringsten Widerstandes, zeige mich einsichtigig, kann vor Ort die DB-eater montieren (der Mensch im Polizisten freut sich...) und kann - u.U. - weiterfahren.


    Aus eigener Erfahrung (autsch, gerade heute kam der Überweisungsträger aus Oesterreich) - so hab ich nur 80 Euro bezahlt, der arme Kerl der dort in Uniform stehen mußte hat sich über ein nettes Gespräch gefreut und ich konnte wenigstens weiterfahren (ohne nachträgliches einsetzen der DB-eater hätte ich die Kiste wahrscheinlich stehen lassen müssen!!!)


    Deshalb - aus eigener Erfahrung - der Tip.


    sd-s

  • 1. ...also mit meinen akra slip on haben sie mich auch einmal angehalten, glück gehabt das ich die db-eater mit hatte...hab die dann vor ort reingeschraubt und das war für die grünen dann ok. weiß nicht vielleicht dachten die, das ich ne abe-anlage einfach ohne eater gefahren bin. jedenfalls hab ich bloß verwarngeld bezahlt(wegen neuen eu-gesetz, ist ja noch nicht durch da die italiener und franzosen weit aus lockerer mit lautstarken esd´s umgehen.) :crazy:


    2. zum thema eintragung kannst du knicken, einfach zu laut.


    3. aber was soll ich sagen wer geilen sound haben will, muss was riskieren...also habt euch nicht so lullig :teuflisch:

    1. die Zusammenfassung ist in Fettschrift...
    2. Sagt wer? Außer ab der 07er. TommyB: der Incubus fährt eine 05-06er :zwinker:
    3. Ja nee is' klar! Zumal mein Deutsch nicht ausreicht, um "lullig" zu definieren. Jedem das Seine, es geht hier jedoch um bizarre, vielleicht nicht unbedingt angebrachte Ratschläge. Wenn Du mit 40Kmh Überschuß an einem defekten Blitzkasten vorbeifliegst und dadurch nicht belangt wirst, versuchst Du es ein paar Tage später nochmal? Mh?


    Achja, noch was: ich fahr' mit eben dieser Anlage 'rum... jedoch vermeide ich soweit ich kann die "andere Rheinseite"...
    Und nun ratet mal warum? :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)