• Ob es da den Blinkern nicht etwas zu warm wird? :denk: Ist schon etwas was nahe.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • @ Waldgeist, also meine Blinker sind noch dran :ja: Du kannst sie ja auch noch weiter runter schieben, ist doch einstellbar !


    Die Idee mit dem Pulvern hatte ich auch schon. Aber das gute Edelstahlblech zu Pulvern wäre ja ein verbrechen, rostet doch nicht.
    Alu ist auch unempfindlich, wäre halt eine optische Sache. Im Moment ist außer den 10St. Keine weitere Auflage geplant.
    :denk: aber wenn ich`s mir so recht überlege ??? ......nein, momentan nicht !!! :zwinker:

  • Gibts was neues bezüglich Preis und Bearbeitungsstand?


    Schick Ihm einfach eine PN! :Daumen hoch:


    Ich habe meinen am Samstag bekommen.Sieht Geil aus! :grins: :sabber: :grins:


    Bring jetzt noch die Aluplatte zum pulvern, und wenn ich dann Zeit habe, wird montiert.

    Gruß sammy

  • Also ich habe meinen schon gestern bekommen und ich muss sagen: Sensationell
    Soviel Exklusivität zu dem Preis. Und super finde ich, das die Blinker auch in Breite an das Kennzeichen angepasst werden können, Daumen hoch!
    Vielen tausend Dank Dr.Steel :-)


    Kann mir jemand sagen, wo man das in welchem Preisrahmen pulvern kann?
    Oder was muss man beachten wenn man auf Alu lackieren will?
    Welche Art Dienstleister macht sowas?

    la bella vita

  • Kann mir jemand sagen, wo man das in welchem Preisrahmen pulvern kann?




    Also ich bring meine Aluplatte zum freundlichen Kawa-Händler hier in Stuttgart.


    Verlangt ca. 10,- € dafür. :Daumen hoch:

    Gruß sammy

  • Also ich habe meinen schon gestern bekommen und ich muss sagen: Sensationell
    Soviel Exklusivität zu dem Preis. Und super finde ich, das die Blinker auch in Breite an das Kennzeichen angepasst werden können, Daumen hoch!
    Vielen tausend Dank Dr.Steel :-)


    Kann mir jemand sagen, wo man das in welchem Preisrahmen pulvern kann?
    Oder was muss man beachten wenn man auf Alu lackieren will?
    Welche Art Dienstleister macht sowas?


    Bei uns macht das die Werkstatt der Lebenshilfe einfach mal fragen


    Gruss Axel

  • sammy


    Nicht schlecht!


    ...den Reflektorsteifen an der Kennzeichenbeleuchtung habe ich irgendwo schon mal gesehen! :peace:



    Bade :zwinker:

  • So.
    Hab hab bei meiner 2. Anfrage jemanden gefunden, der gut pulvern kann :-)
    5€ fürs Pulvern, 3€ fürs Strahlen und Reinigen. Macht zusammen 8€. Unglaublich das es noch arbeitnehmerfreundliche Preise gibt. Hätt ich nie gedacht.

    und jetzt noch bitte Bilder im angebauten Zustand! :Daumen hoch:

    Gruß sammy

  • @ Dr. Steel


    Dir gehört der Dank! :respekt:


    Er ist der schönste und mit Sicherheit Qualitativ hochwertigste Heckumbau für die SD. :sensationell:


    Wenn ich eine SD hätte würde ich nur Deinen Kennzeichenhalter anbauen. :Daumen hoch:


  • Nicht schlecht. :applaus: Aber der Beste ist immer noch dieser Hier. :Daumen hoch: