...coole Sache, da könnte ich meinen Halter einfach als Schablone hernehmen und dementsprechend verändern dass das Nummernschild hinter den Töpfen liegt...und somit auch höher....
Ist das ein großer Aufwand mit dem Wasserstrahlen (teuer?)
Zu der ganzen Nummern- ![]()
1. e-Nummer ist also die Angabe WO, IN WELCHEM LAND DIE PRÜFUNG ABGENOMMEN WURDE....E9 ist Spanien...deshalb auch der coole Sound
...meine Töpfe sind nicht vom Händler geliefert sondern DIREKT von ARCAS Industries S.L.R also QD...auf meinem Lieferschein steht SD drauf aber nicht auf dem Certifikat (ABE)....da beginnt es mit Aprilia RSV 100 und endet mit ZX 10 R ...nur halt keine KTM SD die Nummer auf dem Lieferschein stimmt überein mit dem Certifikat und sie passen auch prima...wie gesagt...hab schon 2 x an ARCAS geschrieben und die haben auch immer gelesen...aber halt noch nicht geantwortet...vielleicht warten die ja wirklich noch auf ihre Homologation aus Spanien...
Jetzt mal Butter bei die Fische...ich kann mir nicht vorstellen dass ein deutsches Prüfinstitut diese Töpfe freigibt...jeder der sie einmal gehört hat weiss wovon ich spreche....kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Sport-Töpfe mit e1 (Deutschland) Nummer gibt ... und wenn dann würde sie keiner kaufen...
e9 und e3 spanien und Italien sind halt ähem...ein bisschen kulanter.... schöner Ausdruck
Auf meinen steht jedenfalls e9 drauf...Nummer schick ich jedem gerne zu..hab sie aber jetzt nicht dabei...(sieht im Büro auch blöd aus)... ![]()