Ich habe im WWW dieses Teil gefunden. Kennt einer von euch dieses Teil und benutzt es auch ?
QUICK LOCK SOCKET KTM POWER SOCKET
-
-
der Vern hat auf seiner SM das Teil am Heck verbaut
und macht da immer seine Tasche fest 
-
Hallo Dirkwehr ich habe das Teil bei mir verbaut ist ganz praktisch da gibt es alerhand an zubehör wie kleine tank"Taschen" oder navihalterungen mit stromversorgung usw dafür. Allerdings habe ich bei mir E Kabel gekappt da ich es nur für meine Tasche gebrauche ist schnell montiert und für mich ganz Praktisch da ich meistens im Lederkombi Fahre welche nicht sehr viele Taschen besitzt.Und da schmeise ich dan mein Handy,W Schlüssel,Geldbörse oder Kippen rein .
-
da muss ich den vern ja direkt mal fragen ob das was taucht

-
@ nignig1
mach doch mal ein Bildchen. Das Teil wird anstelle der Tankdeckelhalterung verschraubt !?
-
Nein, wird darauf geschraubt, sind spezielle Schrauben dabei. Gibts auch ohne Stromversorgung! Habe ich auch mit ner kleinen Tasche für Handy, Geldbeutel, Zange für die db-Eater und Fuelfriend. Taucht schon was!
murphy35

-
Tankrucksackinnenleuchten wer es braucht *totlach*

-
Hallo Dirkwehr ich habe das Teil bei mir verbaut ist ganz praktisch da gibt es alerhand an zubehör wie kleine tank"Taschen" oder navihalterungen mit stromversorgung usw dafür. Allerdings habe ich bei mir E Kabel gekappt da ich es nur für meine Tasche gebrauche ist schnell montiert und für mich ganz Praktisch da ich meistens im Lederkombi Fahre welche nicht sehr viele Taschen besitzt.Und da schmeise ich dan mein Handy,W Schlüssel,Geldbörse oder Kippen rein .
Kannst Du mal ein Bild reinstellen wie das auf der SDR aussieht?Wie hast Du die Kabel verlegt bzw. angeschlossen?
-
Diese Quick Lock halter bekommst Du auch bei den üblichen Verdächtigen (POLO usw.)
Hab mich auch schon mal für solch einen Tankrucksack interessiert.
-
DSCF0003aa (Medium).jpgHalter mit DaypackII.
-
Ich hatte mir das Teil auch mal probehalber gekauft und montiert. Mir hats nicht gefallen, weil: 1. Ist das Socket halt immer da auch wenn man mal ohne Tankrucksack fährt; 2. Gabs als ich es montiert hab keine richtig zur Tankform der SD passenden Tankrucksäcke; 3. Ist die ganze Anschaffung (Tanksocket und 2 Tankr. 1x klein, 1x groß) sehr teuer.
Ich fahre momentan einen eigentlich als Beintasche gedachten TR. Da passen alle Sachen die ich brauche rein, die ist nicht zu groß (wird mit Riemen befestigt) und hat gerade mal 10 Euro gekostet. Für größere Touren werde ich mir ein System von Held kaufen (Riemen + Bodenplatte für verschiedene TR).
Gruß Dennis -
Oder dieses Modell
-
DSC00002 (Medium).JPGHalter ohne Tankrucksack.Schlecht zu sehen aber er trägt nur 2 Zentimeter in der Höhe auf und ist überhaupt nicht störend,selbst auf der Piste nicht