Akrapovic ABE


  • Gibts die orig. von Akra?
    Sind die beim Händler zu beziehen?


    mfg Martin


    Hallo Martin,




    die Eater können über KTM bezogen werden.


    Bei den Powerparts gibt es folgenden Text:


    Für all jene, denen die Anlage im Auslieferungszustand etwas zu kernig klingt, sind auch die folgenden Einsätze erhältlich: 756.05.099.130 links und 756.05.099.140 rechts. Damit wird das Geräuschniveau auch für sensiblere Ohren erträglicher




    Die Killer kosten pro Stück 30€. Ich könnte Dir gebrauchte original Eater anbieten, wo wir als Erstversuch das Rohr verlängert haben. Leider paßten die nicht rein und hätten anders gebogen werden müssen. Das dünne Edelstahlrohr läßt sich aber leider weder kalt noch warm ohne Materialbruch biegen. Die Originallänge ist bis auf einen kleinen Knick noch brauchbar und Du könntest Dir selbst ein Siebeinsatz einschweißen..... Für 30 € plus Versand würde ich beide verkaufen.....






    Gruß


    Christoph

  • Hallo Leutz,
    wollt nur nochmal hören, ob vielleicht jemand etwas neues über die Abe Version einer 690 Duke 3 was weiß???!!!
    Meine 690 Duke R wartet :zwinker:

  • Hallo,


    mit ABE wird`s wohl nie von Akra geben, da warten die meisten schon seit über 2 Jahren drauf. :nein:


    Mfg Frank

  • Meinste dadurch wird das teil gleich mehr kosten also ich denke das der Preis mit glück ein wenig fallen wird aber auf jedenfall gleich bleiben würde denn es gibt genug andere anlagen die billiger sind und dann auch ne zulassung habe also die konkurenz schläft nicht sagt man ja immer......

  • es gibt auch jetzt schon andere anlagen mit abe und die sind billiger.


    ich glaube nicht, dass eine abe version günstiger sein wird als eine race-only... wär das erste mal das ich sowas sehe.