Wo gibts dieses Licht?

  • hallo
    ich suche das rücklicht auch schon seit längerer zeit aber bei polo, louis, gericke hab ich es noch nie gesehen

    [color=#ff0000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14]A.E.I.O.U.
    [color=#999900]DVC

  • jup genau dort gibts das..



    hab ich auch an meiner 640er dran.. Heisses Teil.


    Aber Achtung: Nur die Rücklicht/Bremsfunktion hat eine ABE. Die Blinkerfunktion nicht!!!


    Aber ich darf das in der Schweiz :D Wir brauchen ja keine Blinker ( ich verwende die Blinkfunktion natürlich trotzdem, auch wenn man es nur im dunkeln gut erkennt)


    gruss

  • Da wird einfach mein Heck reingepostet! :zorn::zorn:



    :winke:


    Das im Link is aber ein anderes. Ich habe nämlich ne Kennezeichenbeleuchtung dabei! ;)

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • hehe na das isses ned. das vom louis geht ohne batterie nicht wiaklich da flackert das bremslicht nur wie blöd mehr nicht. liegt vl daran dass es für 12V und 24V geht und hintn ca 13.8V rauskommen

  • also moppet iss durchen tüv und de prüfer meinte nur schönes rücklicht sogar mit e-zeichen alles perfekt :prost:

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus

  • hmm, wie sieht die Lage in Österreich aus? Darf man hier dieses Rücklicht inkl. Blinker verwenden, oder gibt es Stress wegen dem Pickerl bzw. mit den :polizei: ?


    Dummbabbler: kannst du evt. ein Bild deiner Duke mit dem Rücklicht online stellen, Danke?

  • blinker waren angeschlossen und haben auch geblinkt (wegem beleuchtungstest) wegen dem mindestabstand hat er nix gesacht wollt nur die e-nummer sehen und des wars mehr wollter net wissen.


    des war bild war kruz bevor ich zum tüv bin nur leicht verwackelt....

  • hmm, wie sieht die Lage in Österreich aus? Darf man hier dieses Rücklicht inkl. Blinker verwenden, oder gibt es Stress wegen dem Pickerl bzw. mit den :polizei: ?


    Ich werds dir sagen, wenn ich zum Pickerl muss! ;)

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • danke für das Bild, ist zwar wirklich etwas verwackelt, aber besser als nichts :Daumen hoch:


    MegaMan: um die Info wäre ich froh, sieht eigentlich nett aus und der Standard an der Duke I ist mir etwas zu wuchtig :ja:

  • stimmt... sieht echt geil aus :sabber:


    so jetzt komm du mir mal mit dem neuen Pickerl nach Hause :knie nieder: und ich bestell mir dann das Rücklicht :ja: