korrekte montage der felgenringaufkleber

  • hallo!


    hab leider im forum darüber bisher nix gefunden. weiß wer von euch, wie man die orange felgenringaufkleber korrekt anpickt, sodass nix verrutscht und die dinger genau passen? sind die selbstklebend? i wills net ausprobieren, net dass dann alles hin is und ich neue kaufen muss :)


    LG klausi

  • Auch ne Idee, nen ungültigen Link reinsetzen :lautlach:


    Also ich bin grad dabei, die sind selbstklebend.
    Am besten jeden Viertelkreis für sich ausschneiden mit Trägerpapier und dann immer 2-3 cm weise abziehn und aufkleben, eine Hand führt, die andere streicht glatt, geht eigentlich ganz gut...
    Und wenn nicht, kosten ja nur 8,50

  • hallo!


    hab leider im forum darüber bisher nix gefunden. weiß wer von euch, wie man die orange felgenringaufkleber korrekt anpickt, sodass nix verrutscht und die dinger genau passen? sind die selbstklebend? i wills net ausprobieren, net dass dann alles hin is und ich neue kaufen muss :)


    LG klausi

    Also bei mir war ein Plastik teil dabei. Das legst du auf die innenseite der Felge und kannst einen schönen Radius ziehen.

  • Check ich nich warum der Link net Funzt!! :kapituliere:
    Ich seh das Ergebnis der Suche!


    Schau mal bei "Felgenrandaufkleber", so findest einiges!


    Grüße :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • hallo!


    hab leider im forum darüber bisher nix gefunden. weiß wer von euch, wie man die orange felgenringaufkleber korrekt anpickt, sodass nix verrutscht und die dinger genau passen? sind die selbstklebend? i wills net ausprobieren, net dass dann alles hin is und ich neue kaufen muss :)


    LG klausi

    hast du die aufkleber beim baumschlager gekauft?! :denk:

    let's talk ...

  • ne beim euromotors in graz


    anleitung war bei mir keine dabei. außerdem sinds bei mir keine viertel, sondern drittelkreise.
    naja jedenfalls hab ichs mal raufgepickteinfach so, hat ganz gut funktioniert, ich hoff sie halten auch lange :)

  • Ich hab die Felgen vorher nass gemacht,somit konnte ich die einzelnen Teile noch verschieben. Wenn alles richti saß das Wasser drunter weggedrückt und mit dem Fön kurz hinterher.