Leo's, R-Heck, Rizoma Kennz.-halter, DESIGN

  • keine ahnung was ihr habt. ich find das ding vollkommen in ordnung.



    und nur weil ich superduke fahre hab ich noch lange nichts zu verschenken. :sehe sterne: ich denke nicht das ich am falschen ende spare. der vergleich mit dem wasser im sprit hingt doch ganz schön. dann könnte man ja auch sagen das man nur akra komplett titan auf ner sd fahren darf weil alles andere gespart ist obwohl es sein zweck erfüllt.



    200 € war der preis der mir genannt wurde für einen rizoma kzh. aber selbst wenn ich bedenke das ich "nur" 116 € gespart hab langt mir das auch noch. von der kohle kann ich mir viele andere schöne sachen kaufen.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • hast ja eh recht, war nur spass...


    ich habe 120 für meinen bezahlt. fand ich ok. ich leg halt wert auf optik, qualität und funktionalität beim moped


    soll ja eh jeder machen wie er will... :kapituliere:


    PEACE :peace:

  • Sind die Leos noch ganz??? meine sind ohne Eater geplatzt.



    ich bin erst bein motoreinfahren. bin schon gespannt ob mir das selbe passiert. bei was für einer drehzahl ist das passiert???

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • ich bin erst bein motoreinfahren. bin schon gespannt ob mir das selbe passiert. bei was für einer drehzahl ist das passiert???


    Die drehzahl war von unten - 9000 rauf und runter haben bei mir keine 500 km gehalten :weinen: .


    Hab mir jetzt Akra Evo geholt :Daumen hoch: , Leider passt jetzt mein Rizoma halter auch nimmer.... :Daumen runter:

  • ich hab jetzt Tkm drauf, und die leos sind noch ganz. sind auch nicht braun oder so(vorzeichen vorm platzen).
    ich glaub da gibt es zwei verschiedene. eine wo der db-killer am ende zu ist, und eine offen.

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • hallo leute!


    bin ich blöd oder hab ich keinen bilder thread im forum gefunden?


    naja egal, knüpf ich eben an nem alten beitrag an...


    mich würde eure meinung interessieren.


    habe folgendes vor, und zwar ein bisschen abwechslung auf meine kühlerspoiler zu bringen:


    was haltet ihr davon?


    lnr3.jpg
    lnr2.jpg


    (sorry, hatte kein besseres foto von der seite und ohne mir :nein: )


    lg, harry

  • ja klar, der tankspoiler...


    was meinst du mit "gefrickelt"? is ja nur ne profesorische (pixelige) photoshop-montage eines ktm-schriftzuges einer grafik eines motocrossmopeds.


    wenn ich es airbrushen lasse wirds bestimmt schöner, aber mal nur so als konzept, verstehst?
    aber ich stell mir das so vor, die anthrazit-grauen "fetzten" oder camouflage im hintergrund und dann der etwas "rauhere" ktm-schriftzug darüber.


    goofy:


    nö, is ein stausee am fusse der marmolada in den dolomiten (name weis i jetzt nimma...)


    :winke:

  • Camo geht mal gar nicht....und auch sonst wäre mir das zu unruhig...die SD hat sonst auhc sehr klare Linien.


    Was noch ganz ok aussehen könnte wäre, wenn du den Spoiler schwarz matt machst und darauf einfach diesen Aufkleber den Du im Bild auch hast...glaub den gibts von der SM....

  • mich würde eure meinung interessieren.


    habe folgendes vor, und zwar ein bisschen abwechslung auf meine kühlerspoiler zu bringen:


    was haltet ihr davon?


    Das Design der Kühlerspoiler finde ich nicht so schlecht..mal was anderes :crazy:
    ein etwas kräftigeres Orange würde ich nehmen :grins:
    Aber die weißen WP Aufkleber und den Bull am Bugspoiler würde ich dann abmachen ..
    sieht mir so etwas zu "bunt" aus :denk:


    Ist meine Meinung :prost:

  • nö, is ein stausee am fusse der marmolada in den dolomiten (name weis i jetzt nimma...)



    müsste der fedaia see sein!!!? geile gegend, geiler see, geiles mopped! :sabber:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----