Thor Bekleidung

  • Mario


    Ja habe mich schon mit Freidig in verbindung gesetzt(bietet nur Einteiler an)


    Will sich auch nicht die Mühe machen und einen Zweiteiler organisieren! :nein:


    Ich möchte aber Hose/Jacke


    gruss

    Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

  • Ja da gibt es einen! :Daumen hoch:
    hat zwar keine officielle Vertretung mehr, aber kann alles besorgen von Thor
    Ich hole bei Ihm immer meine MX-Bekleidung, klasse Typ! :ja:


    Mannis Motorrad Shop
    Waldshut-Tiengen


    Wenn du seine Nr. brauchst oder Mail --> PN



    Gruzz
    neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • jaja, der manni ist ein ganz guter :Daumen hoch: und netter :Daumen hoch: und hat nicht sehr viel dafür immer dass was ich suche :staun:


    Neo: hast du seine tochter schon mal gesehen?

  • NNNEEEIIIIINNNNNN :sabber::teuflisch:


    seh ja immer was zum kaufen in diesem laden, aber als sie mich bediente hätte ich am liebsten alle stiefel/helme/kleider von grösse xxs bis xxxllll probiert und den ganzen laden gekauft :knie nieder:

  • :foto: ??


    :nein:


    ich war jung und hatte keine ahnung von meinem glück, so dinge wie natel mit kamera gabs noch nicht, die damaligen kameras passten nicht in eine tasche und waren 10kg schwer, mit so komischen rollen wo man dann einsenden musste und plötzlich 2 wochen später die bilder im briefkasten lagen und man merkte dass die hälfte nicht scharf ist!!!!


    aber wenn ich sie mal sehe werde ichs festhalten....ach..schöne neue technik ;-)

  • :Kürbis: werde den Manni wenn ich das nächste mal bei Ihm bin direkt ansprechen.... :lol:
    gehe vermutlich noch diesen Monat, neue Mx-Kleider bestellen...



    Da binn ich echt mal gespannt!! :sabber:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ich muss auch mal vorbei, brauche enduro kleider! im leder ist einfach nicht so angenehm neben der strasse :kapituliere:
    bist du noch viel mit der mx unterwegs?
    habt ihr vor wittnau auf dem feld trainiert letzten sommer/herbst?

  • Ich fahre gelegentlich noch mit meiner Mx Maschiene, leider reicht es aus Zeitlichen gründen nicht für mehr :weinen::weinen:
    Aber es macht schon einen riesen Spass!
    Ne in Wittnau war ich nicht, ist nur für dem Besitzer sein Sohn gewesen... :traurig:
    Ich fahre aber meisenens in Hornussen - www.motocrossfricktal.ch da gibst genauere Infos!
    Kannst ja auch mal mit deiner kommen :zwinker:


    Gruzz

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ist Thor so eine gute Marke?


    Muß so fragen, denn.. Hab mir als erstausrüstung von Thor ein paar Stiefel gekauft und der KTM Händler meinte die sind was neues (die Marke) = habe aber nirgends mehr Thor gesehen, somit bin ich jetzt davon ausgegangen, der hat mir irgend einen :kacke: erzählt um die Dinger zu verkaufen.


    Bin zufrieden mit den Stiefeln, sind aber Crossstiefel und auf ner SM gibts ja extra Stiefel = hab ich aber als Neuling nicht gewußt :sehe sterne: werden halt dieses Jahr nochmal andere gekauft


    Aber zu der Frage: Was ist Thor für eine Marke und woher kommen die?

  • Aus Amerika, wurde aber von einem Schweden gegründet der Thorsten oder so ähnlich hiess und in den Staaten ein ziemlich erfolgreicher Crosser war(in den 60ern glaub ich) und mit speziellen Hosen fuhr(Ziegenleder oder so) die er aus Schweden importierte. Irgendwann begann er damit zu handeln und irgendwann liess er eigene MX-Sachen fertigen.


    Die Kombi wollte ich mir auch mal kaufen, aber Einteiler wollte ich nicht und der Zweiteiler hat keinen Verbindungsreissverschluss. Ausserdem hatte kein Händler eine Kombi an Lager(nur eine Jacke, aber die sah schonmal sehr gut aus) und niemand wollte eine Kombi nur zum probieren bestellen, damit war das Thema für mich erledigt.