Schwarze RC8

  • Nein, bisher wurde noch keine Schwarze gesehen. Auf den Bildern ist die Carbonisierte,
    und die gibt es nicht ab Werk. Nur zum selber tunen.
    Und es gibt auch noch keine Schwarze als Vorläufer der R. :tröst:
    Ich finde es immer wieder interessant, wie Vermutungen zu Tatsachen gemacht werden.
    Wird Zeit, das Thema hier in den Tratsch zu verschieben. :amen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nein, bisher wurde noch keine Schwarze gesehen. Auf den Bildern ist die Carbonisierte,
    und die gibt es nicht ab Werk. Nur zum selber tunen.
    Und es gibt auch noch keine Schwarze als Vorläufer der R. :tröst:
    Ich finde es immer wieder interessant, wie Vermutungen zu Tatsachen gemacht werden.
    Wird Zeit, das Thema hier in den Tratsch zu verschieben. :amen:


    Hüüüüh...Brauner, :zwinker: man muss ja nich' gleich das "Kind mit dem Bade ausschütten".
    Ich glaube (jaja, ich weiss es auch nicht 100%ig), dass es sich bei der Schwatten auf den Bilder
    nicht so einfach um eine carbonisierte RC8 handelt. Man beachte auch die Felgen....
    Ausserdem sieht mir die Verkleidung nicht unbedingt nach Carbon aus, wäre eine Sünde,
    die Carbonstruktur einfach unter einer schwatten Lackschicht zu "verstecken".


    Ich denke eher dass es sich hier um eine Farbvariante aus der Vorserie handelt, die aber so
    nun nicht in Serie angeboten wird.
    Gottseidank, denn die goldenen Felgen beissen sich mit orangenen Streifen und die weissen
    "Nummerntafeln" verschandeln ebenfalls die Optik.
    Aber ansonsten wäre es schon wünschenswert, wenn die RC8 auch in Schwatt angeboten werden würde...

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:


  • Blacky ,


    nochmal zum genauer hinschauen. :zwinker::prost:

  • So gefällt mir "die Große" schon besser!


    ...sieht richtig lecker aus!



    Bade :sabber:

  • Schaut nicht schlecht aus :Daumen hoch:


    Nur hab ich irgendwie Bedenken, das dieses Mattschwarz (sieht aus wie durchgefärbtes Plastig)
    mit der Zeit nicht mehr so schön aussieht :denk:

  • Bin mal gespannt, ab wann das schwarze Teil beim Händler steht.
    In den Vergleich-Tests wird immer von einer Schwarzen geschrieben,
    und die Bilder sehen absolut nach Serie aus. :denk:

    der typ hat sich die rc8 umlackieren lassen. die ist orange gekommen und dann gleich zum lackierer weiter.
    ist also nicht serie :traurig:

  • der typ hat sich die rc8 umlackieren lassen. die ist orange gekommen und dann gleich zum lackierer weiter.
    ist also nicht serie :traurig:


    Super. Lässt sein Bike so umlackieren, das es sich von der Serie kaum unterscheidet. :sehe sterne:
    Bei einer individuellen Lackierung hätte ich mir mehr einfallen lassen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Meines Wissens :grins: gibt es die RC8 derzeit in Orange und Weiß. Die schwarze ist mit PowerParts Teilen von KTM umgebaut. :sabber:
    Am besten gefällt sie mir in Schwarz (ich hoffe so kommt die R) danach folgt Weiß und das auch nur weil ich das Orange mit dem goldenen Flitter nicht mehr als zeitgemäß empfinde. :Daumen runter: Da wäre rein Orange schöner :denk:

    der typ hat sich die rc8 umlackieren lassen. die ist orange gekommen und dann gleich zum lackierer weiter.
    ist also nicht serie :traurig:

    :sensationell: Also die gefällt mir schon viel besser!! :alter schwede:
    Der Mann hat Geschmack. :Daumen hoch:


    lg

  • Schwarz ist keine Farbe.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich finde auch das meine WEIßE, die schönste ist!!!! :peace: :peace: :peace: :knie nieder: :knie nieder:

    Schöne Grüße
    DaOmega