Nette Bremsscheiben in orange

  • Sehr chick.


    Sollte meine mal verschlissen sein, wirds diese werden.


    Dank für die Entscheidungshilfe :Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • gibts wirklich schon ne ganze weile die dinger. Hab mir die auch gekauft. liegt grad neben mir...=) Freu mich schon, wenn meine kleine wieder einsatzbereit ist...

  • Zitat

    Sollte meine mal verschlissen sein, wirds diese werden.



    Das wird dauern!

  • .......meiner Ansicht nach eine der besten, die's z. Zt. gibt. Fahre die seit 2 Jahren auf der Kawa mit SRQ - Belegen, auch auf der Rennstrecke absolut takko.

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • das wird nie der fall sein! nimmt mich wunder wer schon mal eine bremsscheibe bis ans ende gebracht hat!


    Bei meiner Pegaso war nach 45.000km schluß mit lustig. Riefen so tief, da konntest ein 1-Centstück reinstecken. :alter schwede:
    hab ich j anur noch 25.000 km :achtung ironie:


    Vielleicht, wenn ichs mal übrig hab, ist meine Scheibe verschlissen :achtung ironie::Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Musst sie ja nicht bis zur verschleiß grenze fahren / bremsen...


    Aber wenn Du pech hast, und sich rieven bilden, kannste auch noch ne gute scheibe runter schmeißen.....

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Der orangene Bremssattel von Moto-master ist auch ganz hübsch, was kosten den die netten Scheibchen ? nach dem Bremssattel frage ich garnicht erst. :staun:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • das wird nie der fall sein! nimmt mich wunder wer schon mal eine bremsscheibe bis ans ende gebracht hat!


    Bis an die Grenze nicht, aber die Floter können fest/zu lose werden und dann is auch vorbei... Zumindest wenn man ne schwimmende hat :zwinker:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Der orangene Bremssattel von Moto-master ist auch ganz hübsch, was kosten den die netten Scheibchen ? nach dem Bremssattel frage ich garnicht erst. :staun:

    Also ich hab für Scheibe + Sattel + Adapter + Beläge 560€ gezahlt. Bei interesse kann ich dir mal den entsprechenden Kontakt zukommen lassen

  • Phreak
    Danke aber erst wenn meine Scheibe hinüber ist, das kann aber noch ein paar Jahre dauern. Nur für die Optik ist mir das nicht wert, bin mit der orginalen Duke 2 (04er) Bremse eigentlich zufrieden. Mal andere Beläge rein und dann sollt sie noch besser gehen.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Bei meiner Pegaso war nach 45.000km schluß mit lustig. Riefen so tief, da konntest ein 1-Centstück reinstecken. :alter schwede:


    Ein Motorrad ist ja auch nicht nur zum bremsen da. :tröst::grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R