Wartezeit SMC 690.......................

  • Mir gefällt sie auch, auch wenn ich sie lieber ganz schwarz sehn wollen würde :sabber:

  • Hi GreyFox,


    Ich habe die Seitendeckel in schwarz wieder abgebaut, war einfach zu nackig. Die Aufkleber des Hecks wurden vom o.Heck entnommen. Man könnte diesbezüglich das gleiche mit den vorderen seitendeckel machen, wenn's aber dann scheisse aussieht dann hat man Pech...


    Marc

  • Ja ich glaubs dir das sie ganz schwarz ohne Dekor zu nackig ausschaut! So wie ich das versteh is das hintere Dekor einfach das normale vom orangenen und wurde dann aufs schwarze Plastik aufgeklebt oder?
    Da wärs fast wünschenswert wenns das Orginaldekor in Durchsichtig gebn würde ohne dem orange! Also nur das weiße...
    Dann würd sie in komplett schwarz bestimmt auch nicht mehr so nackig dastehn!


    Aber mir gefällt das schwarz/orange auch sehr gut! Wirklt jedenfalls mit den schwarzen Teilen noch ein bisschen aggressiver! Würd mich aber noch über Bilder von schräg hinten und direkt von der Seite freun!


    Mfg Grey Fox

  • @ GreyFox,
    Hier sind einige Bilder...


    Seite


    Seite rechts oben


    Hinten


    @ Franky,
    Die Händler die noch massenhaft Rückstände haben, bzw 6 SMC's!!!. Dies zeigt dass die nichts verkaufen und ich denke dass sich KTM da einmischen müsste damit die Händler die keine haben und wo es noch offene Bestellungen gibt eine von jenen die nichts verkaufen bekommen.

  • Also ich muß echt sagen so in dem Orange/Schwarz mix schaut sie echt sehr geil aus! :sabber: Gefällt mir immer besser! Aber da ich zz eh kein Geld hab wirds damit so schnell nix! Aber Träumen kann man ja mal davon.. :grins:

  • Schönes Moped! :sensationell: Hab meine am Mittwoch abgeholt. :titten: Richtig geil bei dem Wetter. :peace: Vieleicht kann man sich ja mal teffen zum Erfahrungsaustausch? Bin öffters in Lux. an der schönen Mosel unterwegs.


    Lars

  • Gibt es eigentlich den vorden Kotflügel auch in ganz schwarz ?


    Sieht gut aus :respekt: , obwohl ich eigentlich Fan vom original Orange bin :peace:

  • Wenn noch jemand eine neue 690SMC sucht, der KATO in Weilheim hat noch eine stehen! Die wartet auf Euch! :winke:

    Geht ned gibts ned!
    Und wenns ned geht versuch mas trotzdem! ;-)

  • Gibt es eigentlich den vorden Kotflügel auch in ganz schwarz ?


    Sieht gut aus :respekt: , obwohl ich eigentlich Fan vom original Orange bin :peace:



    Hey , ja es gibt einen schwarzen Kotflügel hab da einen im Zubehör Katalog von KTM gesehen da bekommst glaub ich alle Plastikteile in schwarz.


    Mfg Keen Bock

  • also ich war letzte woch beim händler und wollte eigentlich nur tüv auf meine alte haben, und da stand dann eine :knie nieder: naja hab mich dann kurzerhand entschlossen, meine geht samstag weg und die smc kommt mit nach hause :peace: das schwarze heck liegt auch schon bereit :grins:

  • Herzliche Glückwunsch vader, du bist zu beneiden! Hätte auch gern die neue in der Garage... Ich hoff du postets dann mal Bilder von deim orange/schwarzen :Kürbis:


    Habs ja schon im SM1 mitglesen daste überlegt hast!

  • Bei meinem Händler stehen 3 SMC's im Schauraum, also der hat scheinbar genug bestellt....