950SM mit 16tkm, kann man sowas kaufen?

  • meine kleine hat auch nur 31.000 km runter und verbraucht kaum Oel.


    Der Motor taugt locker bis weit ueber 50.000 km.


    Einige Advis kratzen, oder ueberschritten schon die 100.000er Marke

  • Hä,


    meine habe ich aus Österreich war eine Marketing Maschine aus Mattighofen ( Is an mein Händler in Berlin gegangen, und dan an mich). Nix MWSt bezahlt. Ist Österreich noch nicht in der EU? Musste nur einen Neuen Brief in Deutschland machen lassen (Hat mit Anmeldung + Neuen Brief 59€ gekostet).


    Gruß KTM Paule :winke:


    Es geht nicht um die Mehrwertsteuer sondern in Österreich muss man zusätzlich noch die Nova (Normverbrauchsabgabe) bezahlen. Diese fällt auch bei Importen an und ist bei Moppeds leider exorbitant hoch.


    Die Nova ist auch der Grund warum Neufahrzeuge in Österreich so teuer sind und dieser höhere Anschaffungspreis spiegelt sich natürlich auch am Gebrauchtmarkt wider.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo


    also wenn du noch ein wenig herum suchst wirst du sicher eine günstigere finden!!!
    Denn mit gut 8000 -8500 Euro bekommst du schon Geräte mit knapp 10000 km und das bei Händlern plus Gewährleistung oder Garantie!!!!!
    Schau mal auf den verschiedenen Motorrad seiten( will ja keine webung machen)!!! :guckst du hier: 1000 Ps usw.


    Lg :Daumen hoch:

  • Danke, die hab ich auch schon gesehen, wennst die schwarze meinst!
    Ich glaub da werde dich heute mal vorbeischauen

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • @ roadrunnerwt: wenn du ein bisschen was drauflegst kriegst du ne nigelnagelneue (9.500.-) mit zwei jahren Garantie-


    es sind noch einige 950er auf "Halde"- ich hab mir auch überlegt ne gebrauchte oder einen "Vorführer" zu kaufen, hab aber im Herbst 2007 dann doch eine neue vom Wimmer in OÖ geholt :Daumen hoch:


    ( ich würd bei denen mal anrufen , ob was geht, bzw. gebrauchtbike abfragen- hätte im Herbst ne 2007 mit 4000km um ca.8300.- bekommen) :denk:


    lg


    il Dottore

  • @ roadrunnerwt:


    der Wimmer Hans Peter in Schwand/Braunau (Oberösterreich) ist die Adresse für Katis :Daumen hoch: . Habe meine von dort nach Vorarlberg geholt (wenn du ohne Töff kommst holen die dich sogar in Braunau vom Bahnhof ab - das Geschäft liegt auf dem Land). Vor 2 Wochen hatte der noch nagelneue 950SMR um wenn ich mich nicht irre €10.500,- im Laden herumstehen. Sogar 2 RC8 stehen in seinem Shop, einfach eine Augenweide.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Hai,



    bei meinem Händler habe ich letztens noch eine Neue 2006er gesehen. Und wenn ich micht stark irre lag die bei 8499,-€ ein super Preis wie ich finde, dazu noch Garantie!!




    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:

  • alpenkönig


    die 10.500.- sind sicher ok, nur weit über meinem Rahmen.


    OLLO
    für 8500.- würde ich eine neue sofort nehmen, nur kommt bei uns die :kacke: -NOVA dazu, sind ja wie gesagt knapp 20%....

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Ach du lieber Gott, was sich die Amtsschimmel alles so einfallen lassen... :lautlach: Oki, wir haben hier zwar gut lachen drüber, aber dafür zahlen wir eben irgend einen anderen Schmarrn :kapituliere:

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM