EG-ABe in der Schweiz für Zubehörauspuff!

  • ja weiss jetzt nicht mehr so genau wie wir das abgemacht haben wegen essen,wird wohl so stimmen!


    Aber falsche eg-abe?ich weiss nicht woher du deine Infos hast,aber ich habe sie direkt vom STVA!
    Und mein Beiblatt ist nicht von italien sondern vom CH Importeur Tekno Parts,und wie gesagt fehlt nur noch wenig und sie ist komplett!


    Aber das ganze ist schwer nieder zu schreiben,wenn man das genauer besprechen will muss man das persönlich machen!
    Und sowieso habe ich damit nicht viel zu tun,da man bei der firma immer über einen Händler gehen muss,muss halt mein Mech die ganzen abklärungen machen
    Und der hat ja auch nicht nur mich als Kunde,daher brauchte dass auch seine Zeit!


    Aber das mit Fabag stimmt leider gar nicht!
    wie es auch sei,ich weiss was ich haben muss!


    gruz

  • übrigens hier der auszug:


    Du wirst bestimmt hören!
    Egal ob Positiv oder Negativ!
    Was bezahlst du wenn ich die bestätigung habe?
    Lasse auch was springen wens nicht klappt!



    gruz


    ein nachtessen an einem schönen sommerabend irgendwo auf einer tour, entweder in den alpen bei dir oder im schwarzwald bei uns....
    oder sonst ein mittagessen :zwinker:




    verdammt, bis dann muss ich noch ein motorrad auftreiben mit dem ich auf der strasse fahren kann :staun:


    ich glaube du bezahlst. habe da nix von vorführen gelesen sondern nur von den bestätigungen! :zwinker::grins:
    und die habe ich ja!


    gruz

  • hi @ all


    ja das würde mich dann auch noch wunder nehmen. ich wurde letzten herbst kontrolliert. der polizist kannte sich verdammt gut aus. was mich wirklich gewundert hat. nach einer halbstübdigen kontrolle durfte ich dann weiter. auf meine frage ob alles in ordnung sei, meinte er, es sei alles o.k.
    zum glück machten sie keine lautstärken messung.
    eine woch später kommt dann überraschender weise ein brief mit einer netten einladung zur lautstärkemessung. ich bin dann natürlich nicht mit den leos zur prüfung. der experte fragte nur blöd wieso. ich erwiderte ihm, das die leos eh zu laut wären, und ich ja keine busse will. somit war das problem erledigt.
    jetzt hoffe ich auf wieder zwei problemlose jahre ohne kontrollen.
    eins sei sicher, die leos bringt in der schweiz keiner eingetragen, ausser wenn sie ganz neu sind. aber wie wir wissen will man in der schweiz ja keine töpfe mehr eintragen.
    und sollten sie eingetragen sein und man wird kontrolliert und an ort und stelle gemessen dann wird es teuer.
    ich habe ja die lieben herren an der letzte swiss moto auf diese problem angehauen, diese redeten sich nur aus, und wandten sich anderen kunden zu. soviel zu teknoparts. einfach ne sch....bude die geld machen will.
    mein mech hatte nen geilen spruch auf lager über unsere beiblätter in der schweiz: "Die Beiblätter sind nur so lange was wert, solange die teile nicht verbaut sind, sind sie dann verbaut und man bekommt dann probleme, dann kann man sich damit den arsch abwischen."
    gruss
    jsd :Daumen hoch:

    :teuflisch::teuflisch:

  • Was gibt's eigentlich neues von den Leos und der MFK? Hast du sie jetzt eingetragen?


    Hmmm eintragen wird schwer.Wäre eigendlich alles korrekt.
    Aber es fehlt auf meinem Beiblatt dass der Lärm und Abgas auch gemacht wurde,und nicht nur bestätigt oder so.
    so wie ich das noch in Erinnerung habe.
    Aber für mich stimmt mein Beiblatt,habe ja noch andere DB Killer montiert,die von der Lautstärke her I.O. sind.
    Etwas Lauter als Org. und etwas Dumpfer als Org.
    ich bin zufrieden.


    ich glaube sowies das die MFK immer wieder was findet würde was nicht stimmt.



    Gruz und hat Baumannma ein Moped?