Neue Dekore

  • bin auf der suche nach einem Heckkotflügeldekor um die Löcher der Haltegriffe zu verdecken, da hab ich was bei race styles bestellt ( oh mann schon wieder schleichwerbung, seht es mir bitte nach ) und bin gleich auf zwei evt. noch unbekannte dekore von kunden gestoßen und zeig sie einfach mal!



    - Der hjc mal wieder -

  • ja ist geschmackssache! werd in diesem thread dann hoffentlich bald meine dekor lösung präsentieren!



    - hjc war's -

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Also mir gefällt mein DEKOR sehr gut. (erstes Bild)


    Rechtsbelehrung:


    Normalerweise darf man keine Bilder einstellen an denen man keine Rechte hat auch wenn die Bilder auf einer Homepages des Verkäufers stehen. Die Erlaubnis zum veröffentlichen des Bildes habe nur ich und durch meine Genehmigung Race Styles.



    HJC, mein bild kannst Du weiter benutzen :Daumen hoch: , wie der andere Kollege das sieht, keine Ahnung. :nein:

    Der Saarländer :grins:

  • Triple :knie nieder:


    ja ich weiß das ich es eigentlich nicht darf aber zur förderung der diskussion habe ich es riskiert! deshalb schrieb ich ja: ich zeig es einfach mal!


    wollte niemanden auf den slips, äh die lederne ktm kombi treten! :peace:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Was hast Du denn für ein Dekor bestellt? Auch sowas buntes? Mach auf jeden Fall mal Fotos, wenn Du sie angebracht hast.

  • hab mir ein special edition dekor heckkotflügel bestellt welches ( KLAR ) orange ist und ziemlich gut zu den original graphics auf kühlspoiler und luftfilterkasten passt! dient vorwiegend zur verdeckung der haltgrifflöcher mit dem nebeneffekt der individualisierung meines moppeds! :achtung ironie:


    - grüße hjc -

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem schönen sportlichen Dekor für die 690 SM, finde aber leider nichts passendes ... bzw allg. sehr wenig :Daumen runter:


    Wenn jemand Fotos bitte unbedingt ALLES posten ...


    Danke im Voraus


    Markus

  • Ich habe die selbe Farbe wie du und finde unser Dekor oder Farbe absolut klasse so . Wüsste nicht was man da noch verschönern könnte , ausser man macht es ganz komplett schwarz.
    :sensationell:

    lg ktmhoefti

  • Ja es ist schön, aber halt eben standart ... ich finde ein wenig pepp und sportlichkeit würde der SM auch beim Dekor nicht schaden!


    Mir geafallen die ganzen Dekore von der SMC sehr sehr gut z.b. Rockstar usw .... jedoch weis ich nicht wie diese auf der Form der SM wirken, drum die Frage nach den Bildern =)