Knallerpreis für Michelin PiPo!

  • Denke sie meinte dass der Preis halt woanders auch drin ist... Und zwar auf längere Zeit. :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • da bleib ich lieber meinem lieferanten treu ist zwar ca. 20€ teurer dafür wird montiert und entsorgt :grins:

  • Kurvenkratzer:
    @ cappuccina:


    Ich frag mich auch immer, wie die Herrschaften an den SUPERTOLLEN Online Angeboten profitieren. Wer zieht euch denn den Reifen auf, bzw. besorgst Du den Reifen online und trägst ihn zum Reifenhändler zum montieren?


    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • [quote='Blackbeauty',index.php?page=Thread&postID=315838#post315838Ich frag mich auch immer, wie die Herrschaften an den SUPERTOLLEN Online Angeboten profitieren. Wer zieht euch denn den Reifen auf, bzw. besorgst Du den Reifen online und trägst ihn zum Reifenhändler zum montieren?


    Blackbeauty[/quote]


    mach ich alles selbst, bin da voll ausgestattet. :grins:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Kurvenkratzer:
    @ cappuccina:


    Ich frag mich auch immer, wie die Herrschaften an den SUPERTOLLEN Online Angeboten profitieren. Wer zieht euch denn den Reifen auf, bzw. besorgst Du den Reifen online und trägst ihn zum Reifenhändler zum montieren?


    Blackbeauty


    wenn du selber reifen montieren kannst oder jemand kennst der das für dich macht, dann würdest sicher auch du die online angebote nutzen. es gibt aber manchmal auch "normale" reifenhändler, die dir reifen für kleins geld drauf ziehen, auch wenn du diese selbst mitbringst - einfach mal ein paar fragen, vielleicht findest ja jemand - fragen kostet nix!!


    ansonsten ist es natürlich nicht unbedingt sinnvoll online zu bestellen und dann im endeffekt hohe preise für die montage zu bezahlen....

  • Habe meinen neuen Satz MPP - bitte nicht lachen - beim Suzuki-Händler in der Nähe für 239,00 € gekauft und


    der montiert + wuchtet sie auch für nochmal 18,-- €. Ich war überrascht als er mich beim letzten mal nach dem Luftdruck den


    ich fahre gefragt hat.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Hi,


    bestelle seit Jahren online.


    Ich habe den Reifenhändler in der Nähe gefragt, ob er ein Problem damit hat wenn ich Reifen mitbringe, was er verneint hat, da er ja 10.- Eur/Reifen incl. bekommt.



    Gruß
    Stefan

  • Kurvenkratzer:
    @ cappuccina:


    Ich frag mich auch immer, wie die Herrschaften an den SUPERTOLLEN Online Angeboten profitieren. Wer zieht euch denn den Reifen auf, bzw. besorgst Du den Reifen online und trägst ihn zum Reifenhändler zum montieren?


    Blackbeauty


    Kumpel von mir Arbeitet in einem Reifenhaus und der zieht mir die dinger Kostenlos auf, ich steck ihm blos ab und an mal ein 10er zu für die Mühen!

    Ja, du hast recht.