Gebrochenes Rahmenheck

  • hab mich auch gewundert, das ktm das auf kulanz erledigt. wäre eigentlich sache der händler, ihre nachlässigkeit auszubessern. ich habe die serviceseite für meine maschine gesehen, da steht ganz eindeutig- seit april 2005 -was zu tun wäre. muss bei dir auch drinstehn.
    die seite kann man wohl aufrufen wenn man es schafft seine auslieferungs id zu finden. (ist mir nicht gelungen) hier: KTM Service Abfrage
    auf jeden fall ist dein händler dafür verantwortlich, aus erfahrung kann ich dir aber nur raten, freundlich zu bleiben und vielleicht gemeinsam eine lösung zu finden. funktioniert meist besser als sich aufregen und streiten. lg

    Fullthrottle

  • also nen freundlicheren und verständnisvolleren kunden als mich gibts sicher nich
    bin immer ruhig geblieben...egal was war
    aba wenn ich jezz noch für deren nachlässigkeit zahlen soll hörts für mich auf


    ich bin echt nich drauf aus das ganze per gericht zu regeln
    will nur sichergehn ob ich hier im recht bin oder nicht

  • hab gestern meine chillirote geholt, mit neuem heck. alles gratis. kleines trinkgeld, und gleich in die "kalte kuchl" (kennen alle weana und wus) zum ausprobieren. ein traum. fühlte mich irgendwie unvollständig, ohne meine duke. kann es nicht oft genug erwähnen: die 55Ps machen eigentlich mehr spass als die 120 meiner speedy. bin wieder vollständig und glücklich. lg an alle

    Fullthrottle

  • also, ich hab meine duke vor knapp 2 wochen gebraucht gekauft ( 2600km runter). letzte woche war ich bei nem ktm händler den hinterreifen wechseln und da meinte der, dass noch eine TI offen wäre. ich gefragt was das ein soll, da meint der das wäre ne technische information seitens ktm; mein rahmenheck müsse verstärkt, oder ausgetauscht werden ( falls es schon gebrochen sein sollte). jetzt freitag hab ich n termin, die machen das innerhalb einer stunde und ktm zahlt das.
    mir ging der arsch erstmal auf grundeis :arsch: ! ich hab ja null plan und da erzählt der mir was von rahmenheck und reparatur. das wärs gewesen, grade 5000 steine gelatzt und dann noch ne reparatur.
    so wies jetzt ist kann ich damit leben

  • hab meine übrigens auch wieder.hab mich wohl zu früh aufgeregt.wurde alles kompeltt übernommen.also neuer heckrahmen + arbeitslohn.gibt nixmehr zu meckern für mich :knie nieder:

  • nun mal ne andere frage, wie bekommt jemand der die verstärkung noch nicht drin hat und das heck noch ganz ist die teile?


    letzter servicestempel ist vom 14.03.06 - ist aber nix gemacht worden


    servicegeschichten machen wir eigentlich selbst, nur die teile wären halt ideal ;-)


    lg andy

    990 SMR, 990 Superduke , Duke 2, Duke 1


  • geh zu deinem händler um die ecke und sag das du das noch nicht bekommen hast. normal muss er sich drum kümmern.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108