stilllegung für winterpause

  • welche schraube öffnet man beim vergasser und wo rinnt das benzin aus der schwimmerkammer raus????



    pliz, sänks peace

    let's talk ...

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Bei der Vergaserunterseite geht ein Schlauch weg! Neben dem Schlauchanfang ist eine Kreuzschlitzschraube drin! Ist eine waagrechtliegende Schraube! Die drehst du auf! Dann rinnt beim Schlauch der restliche Kraftstoff raus der noch in der Schwimmerkammer ist!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Könntest auch einfach den Benzinhahn zumachen und den Motor laufen lassen. Wenn se ausgeht ist die Kammer leer.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Könntest auch einfach den Benzinhahn zumachen und den Motor laufen lassen. Wenn se ausgeht ist die Kammer leer.



    MfG
    Ripper


    Ja aber so wird die Kammer nicht 100% leer! Hab beim Einwintern zuerst den Motor laufen lassen und nachdem der abgestorben ist noch die Schraube aufgemacht und es ist noch einiges an Benzin herausgeflossen!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Zitat

    Original von Ghostrider87
    Ja aber so wird die Kammer nicht 100% leer! Hab beim Einwintern zuerst den Motor laufen lassen und nachdem der abgestorben ist noch die Schraube aufgemacht und es ist noch einiges an Benzin herausgeflossen!


    Habs genauso gemacht und bei mir is dann nichts mehr rausgeflossen.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...