duke 990 auspuff....

  • @ budy


    ich schätze mal der preis wird bei etwa 1000-1100 eier liegen ....


    ein anderen eprom gibts dafür meines wissens nicht .
    aber eventuell ein update der einspritzung ....

  • Danke für die Info.
    Bin halt schon ganz aufgeregt und kanns fast nicht mehr erwarten bis das Gerät da ist: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :ja::ja:

  • die Auspuffanlage soll wohl aber noch ein Problem werden....da in der originalen wohl der Kat sitzt....und die Akras wohl keinen haben werden....da muss man sich was einfallen lassen....ab nächstes Jahr ist das sonst wohl Steuerhinterziehung :kotz:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Zitat

    Original von Arctic
    die Auspuffanlage soll wohl aber noch ein Problem werden....da in der originalen wohl der Kat sitzt....und die Akras wohl keinen haben werden....da muss man sich was einfallen lassen....ab nächstes Jahr ist das sonst wohl Steuerhinterziehung :kotz:


    Ist das beim Mopped nicht egal?


    Motorräder haben doch eh nur eine einheitliche KFZ Steuer egal ob mit oder ohne Kat. :kapier ich nicht:

  • Echt?


    Was für ein blödsinn.


    Also dann immer schön Moppeds ohne Kat kaufen damit man keine probleme bekommt. :perfekt:

  • was deutschland sich immer einfallen lässt,das ist auch das erste was ich höre


    die sollen uns endlich mit ihren scheiss steuern in ruhe lassen


    zahlen eh schon en haufen kohle für sprit!


    wohnmobilsteuer wollen sie ändern,kfzsteuer,city steuer erheben,die sind doch nicht ganz dicht!

  • Gibt es da schon eine Tabelle mit der zukünftigen KFZ-Steuer?


    Das ist doch echt für den :arsch: mit der neuen Steuer.

  • Zitat

    Original von Arctic
    :perfekt: man muss dann nur ordentlich Steuern dafür abdrücken :kotz: :lach:


    Wenn das so einfach wäre.


    Beim Auto kannst ja auch nicht einfach den Kat rausreißen und sagen ich bezahle jetzt mehr Steuern. :biglool:


    Aber diese Herrn Volksvertreter sollten mal lieber die scheiss Dieselkarren höher besteuern die alle ohne Partikelfilter rumgurken. Das finde ich persönlich viel schlimmer. :motz:

  • :weinen::weinen::weinen: Habe heute mit meinem Haendler telefoniert, damit alles glatt laeuft bis zur Abholung am 04.04.05. Betreffend der Akras sieht er momentan erstmal schwarz. Er meint, dass Akra an den paar Auspueffen, die sie street-legal in Deutschland verkaufen koennten anscheinend nicht interessiert sind, da offensichtlich der Rest der Welt hier etwas grosszuegiger mit Laermbestimmungen umgeht. Wenn jemand bessere Nachrichten hat, bitte unbedingt posten. Ansonsten kann ich nur sagen :kotz::kotz::kotz::kotz:

  • MikeTheBike: Kann das nur bestätigen, hier in der Schweiz ist es ähnlich d.h. vorerst whsl. keine Akras legal wg. dem sensiblen Trachtenverein... leider. Kann meine auch am 05.04.2005 holen (steht schon 10 Tage da aber ich gehe morgen nach Korsika etwas gaaaaaz geben drum muss ich noch warten :weinen: ) Dann halt erstmal ohne diese Akras denn es ist so schon angenehm zum hören :daumen hoch:
    Irgendwie aber schon komisch: die LC8 hat ja auch ähnlich Töpfe zum nachrüsten, kann wohl wirklich am Kat liegen (und nicht nur am Orgelkonzert)

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • sehts positiv jungs,scheiss auf die akras


    wenn die bei akra nix verdienen wollen,sollen sie es halt lassen


    und ihr habt en haufen geld gespart :perfekt:

  • Hallo Zusammen,


    diese Mail habe ich vom KTM-Sommer erhalten:



    Hallo,
    die 990er Akrapovicschalldämpfer werden bei € 961 liegen, wir liefern diese ab ca 28-4 aus.
    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • @ hightower
    Du hast einen definitiven Abholtermin? Darf ich Dich fragen bei welchem Händler Du in der Schweiz gekauft hast.
    Bei mir heisst es, Liefertermin noch nicht definitiv bekannt!! :weinen:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Groma: ja hab meine schon im September 2004 vorbestellt d.h. Kaufvertrag unterzeichnet (auf gut Glück dass mir das Teil dann wirklich gefällt... nachdem ich schon lange auf einen Duke2 Nachfolger gewartet habe) und nach einer Vertröstung Anfang Jahr hab ich sie vor knapp 2 Wochen Anfang März quasi in der Werkstatt gesehen (Erne's Euromotos in Zürich, nachdem mir mein bisherig bevorzugter KTM-Mech. keine reservieren wollte auf mehrmalige Anfrage :?: ). Also abholbereit seit knapp zwei Wochen! Sogar in der Wunschfarbe :nicht zu fassen:
    Anfang März hatte er noch eine "unreservierte" da, mittlerweile ist die vielleicht auch weg da er glaube ich nur drei bekommen hat. Aber wie er sagte sollte er noch eine zweite Charge Anfang Sommer erhalten.


    Viele Grüsse und Gripp!

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Groma
    @ hightower
    Du hast einen definitiven Abholtermin? Darf ich Dich fragen bei welchem Händler Du in der Schweiz gekauft hast.
    Bei mir heisst es, Liefertermin noch nicht definitiv bekannt!! :weinen:


    Hi,


    Ich hab die Duke auch im März bei Erne bestellt. Leider krieg ich sie erst im Juni :weinen: . Scheinbar sind die Dinger in der Schweiz ausverkauft, meine Duke kommt aus der 2. Produktion aus Deutschland. Dort bringen sie das Teil nicht weg :nicht zu fassen: zumindest gemäss Aussage meines Händlers.


    In Zwischenzeit hab ich erfahren, dass der Mäder in Winkel noch welche per April liefern kann :nicht zu fassen:


    Anyway...sterbe langsam mit der Wartefrist. :motz:

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo die runde!!


    Habe heute aus sicherer Quelle erfahren das Remus in 2-3 Wochen mit der Produktin der Auspuffanlage für die SD beginnt!!! Es wird eine 1-Rohr :?: und eine 2-Rohr :playgitarre: Ausführung geben, mit ABE.


    Eventuell bekomme ich diese Woche schon die ersten Fotos der 2-Rohr Anlage!


    Stelle sie ins Forum sobald ich sie habe!!


    mfg Momo