Eingebrannter Dreck auf orginal Schalldämpfern

  • Hallo zusammen,




    wie bekommt ihr Dreck von euren orginal Pötten runter. Never Dull beißt sich die Zähne aus. :kapituliere:

  • Elsterglanz ist zwar das älteste Mittel mit, aber meiner Meinung nach auch das Beste. Damit bekommt man sogar versiffte Krümmer wieder zum glänzen.


  • Phosphorsäure, damit habe ich meinen versifften Krümmer wieder gut sauber gekriegt!

  • DSCF6034.JPGhallo zusammen. hier mal ein bild von meinem auspuff nach dem abbau. denn ich habe mir die leos factory in titan bestellt. der originale kommt jetzt wech. guckt euch mal die enden an. habe da einen geheimtipp: chrommagig.


    gruß marc

  • nicht mit der maschine. hand-made. es schien auch schön die sonne. so wurde ich mit meiner frau auch gleich etwas brauner.


    probiert es doch einmal aus. das zeugs ist wirklich erstaunlich gut. hatte ich schon mein doppel-titan auspuff der duke 2 sauber gemacht. also nicht nur für edelstahl.


    gruß marc

  • hab für meinen alten die sonax chrom und alupolitur genommen. wirkt auch wunder!
    ein krampf in der hand ist aber wohl nicht zu umgehen :)