Welcher Auspuff...

  • aber klingen tut sie schon seeeehr geil ohne eater :grins:


    aber wie du schon geschrieben hast, auf dauer einfach zu anstrengend mit der rennleitung

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, es handele sich hier um ein "Wishfull thinking Photoshop"?
    (Wie meistens bei den schönen Vorschlägen!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Photoshop


    Das hat was! Wenn man genau die Tüten vergleicht mit dem Mopped, irgendwie unscharf um die Tüten rum.

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Man könnte echt meinen, dass es eine gekonnte Photoshop-Montage ist. Einfach den Auspuff im passenden 3D Programm aus den verschiedenen Richtungen abgelichtet und auf die SD gezaubert... aber wieso der Aufwand?


    Nach kurzer Nachforschung bin ich auf folgende Homepagegestossen, und dieses Bildhat mich dann doch wieder umgeschwenkt, da es doch relativ real aussieht...


    Kann jemand japanisch? :grins:


    MfG
    Panini

  • Panini: :applaus:


    Überzeugt!


    Sauber gearbeitet hat er ja! Mal schauen, ob ich an Infos komme....
    (@Geoffrey: Nein, bis Japanisch habe ich es [noch] nicht gebracht! :lautlach: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Panini,


    gute Arbeit. :Daumen hoch:
    Aber leider auch nur aus Stahl. Dachte eher an Titan.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R