Welcher Auspuff...

  • Servus zusammen,


    habe mir heute eine Superduke 05 geholt und natürlich gleich mal hier angemeldet :grins:


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich will von meinen Duke ein schönes dumpfes Grollen hören, nur was zum Henker, soll ich mir kaufen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?! Oder könnt ihr mir einen Tipp geben?


    Besten Dank schom mal im Voraus


    Gruß, Neil

  • Erst einmal :willkommen: hier im Forum und Glückwunsch zur SD.


    Zum Thema Auspuff gibt es hier einige Threads.
    Und gerade für die 05er SD gibt es massig Auswahl,
    da Du die auch ohne KAT legal fahren darfst.


    Such einfach mal in der SD Rubrik nach
    -Akra
    -Leo Vince
    -Sil
    -Hattech


    Ich denke, das sind so die Gängigsten Anlagen für die SD.

  • Quat-D


    "Händler Rubrik"


    Leo quer


    Leo Eigenbau

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • das ist so ziemlich die schlechteste wahl die du treffen konntest!!!!


    bei so ziemlich jedem der die leos in carbon an der sd hat/hatte sind die dinger geplatzt!!
    aufgrund der form der db eater ergibt sich bei den carbon leos ein hitzestau.
    die fasern verfärben sich früher oder später und danach platzen die dinger




    hast du neu und bei einem händler gekauft?
    dann versuch sie gegen die titan zu tauschen :ja: :ja: :ja:

  • hm... ich wollt sie ja eigentlich auch ohne den db eater fahren :zwinker: dann ergibt sich doch das Problem nicht, oder?!

  • Nö, DAS Problem nicht! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • tönt schon ordentlich :Daumen hoch:



    bin schon gespannt wie du sie findest.

  • ...och, spannend ist nicht unbedingt wie Er sie ohne dB-Eater findet... Sondern wie "die" sie finden! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ...och, spannend ist nicht unbedingt wie Er sie ohne dB-Eater findet... Sondern wie "die" sie finden! :grins:



    "Die" finden sie so schön das sie das Moped gleich behalten wollen. :lautlach:

  • :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    spitze jungs!





    aber lassen wir neil mal machen, er wird sich schon richtig entscheiden, auf dauer ists ohne eater einfach zu anstrengend.



    Neil: hoff du berichtest dann hier kurz über den ersten start :winke:

  • Ich kenne nur einen sinnvollen Grund ohne Eater zu fahren, zu dem Harley Days in Hamburg damit die merken dass es noch geilere V2 in Orange gibt :sensationell:

  • wenn du mit " raketeneater " die langen meinst die vorne geschlossen sind und dafür seitlich offen... ja!


    dachte aber dass bei den neueren leos quer diese siebscheiben zusätzlich mitgeliefert werden und nicht nur entweder oder :denk:

  • soweit ich weiß ist das immer "entweder" "oder"!!


    Die Sieb DB Eater sind ja Originalbauteil von Leo... und die Töpfe haben mehr SOND weil die DB Eater auch kürzer sind mit dem Sieb... :sabber:

    Ja, du hast recht.

  • Ahso, habe übrigens gestern ZIMO angeschrieben und die meinen das der Auspuff in Quer in DEUTSCHLAND nicht mehr vertrieben wird.



    Dafür habe ich jemand anderes gefunden der den Auspuff in quer verkäuft und dazu noch 20,- Billiger! :grins:

    Ja, du hast recht.