Neufahrzeuge nach Euren Sonderwüschen bei Musch in 68775 Ketsch

  • Liebe Supermoto-Fans,


    Die Firma Musch in 68775 Ketsch hat mir mein Bike genau nach meine Wünschen und Vorgaben umgebaut.


    Die Neuauslieferung wurde für mich so umgebaut, dass ich ohne zusätzliche Kosten die von mir gewünschten Teile im Austausch erhielt und dafür nur den jeweiligen Differenzbetrag aufzahlen musste.


    Selbst für die teilweise aufwendigen Umbauarbeiten wurden mir keine zusätzlichen Umbaustunden berechnet.


    Meine Sonderwüsche beliefen sich auf:


    Orangene Kette, Kettenrad, diverse eloxierte Deckel, orangene Bremsscheiben vorne, Ich wollte die Maschine in komplettem Schwarz weil mir die Orangenen Kunststoffteile nicht so gefallen. Alles wurde noch meinen Wüschen umgebaut. Kellermann-Blinker und Kennzeichenhalterung sowie andere feine Details machen meine KTM zu meinem Traumbike, das wohl an individualität nicht zu toppen ist.


    Das ganze aus meiner Sicht zu einem optimalen Service ohne die Wünsche des Kunden für eine Abzocke auszunutzen. Ich war vorher bei einem Händler im Odenwald, der sich alle Umbauzeiten bezahlen ließ und verhandelte mit einem weiteren Händler im Rhein-Main-Gebiet der mir für alle die vollen Preise abkassieren wollte. Das heißt Neufahrzeug und für alle vollen Preis ohne Anrechnung der Rückgabe der Orginalteile.


    Das ist doch einmal eine gute Nachricht!!!


    Herr Musch ist auch in der Szene seit Jahren im Rennsport bekannt und beliebt, sehr nett umgänglich und man merkt, dass ihm der Umbau und die Details selbst viel Spaß gemacht haben. Ich habe auch schon bei meiner 640er tolle Erfahrungen gemacht, da Herr Musch mir die Maschine in 50km Entfernung ohne Aufpreis geholt und gebracht hatte - Respekt für einen solchen Service, ich denke das verdient eine positive Beachtung hier im Forum.


    Wenn ihr Euch also etwa exclusives nach euerem Geschmack zusammenstellen wollt und dies noch bezahlbar nutzt den Service von Musch in KEtsch.


    black690SMC :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Ähnliches kann ich von Kümpel aus Bad Kreuznach ( www.sk-bikes.de ) berichten. Hat mir schon oft bei Wünschen und Nachfragen direkt weitergeholfen. Und mein letztes Moped hat er mir auch trotz nem Hammerpreis auch noch für umme ( ca. 40 km ) geliefert.

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Hallo BlackSMC690


    ich bin auch mal sehr gespannt auf Deine Bilder der schwarzen SMC!? Kannst Du mir sagen, was Du für einen Kennzeichenhalter verbaut hast?


    Danke und viel Spass

  • Genau, bei der Beschreibung wollen wir nun auch die :foto: sehen.

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • ... so hat man sich das also vorzustellen, wenn Firmen gezielt in Foren Werbung machen lassen unter dem Deckmäntelchen des freundlichen Forumsmitglied, der nur einen gut gemeinten Tipp loswerden will :sensationell:


    Also, wenn ich falsch liege, 100x Sorry... aber bei dem Text und dem Profil werde ich einfach misstrauisch.


    Wobei auch das nicht heissen muss, dass "Musch in 68775 Ketsch" ein schlechter Tipp ist und einfach mal nachfragen bestimmt nicht schadet.


    Grüßle
    Fox

  • komme aus der gegend und hab den musch als so freundlich empfunden das ich dort nicht mehr hin komme :grins:


    aber wie gesagt, meine empfindung ...

  • Warum geht er denn nicht mehr online? Nun ja vielleicht schafft er ja auch nur Schicht oder was auch immer... Wenn es echt eine Firmenwerbug ist, dann wäre das schon der Hammer.


    Aber ich glaube gerne erst mal an der gute im Menschen, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin.


    Also da ich davon ausgehe, daß es ein privates Statement gewesen ist will ich immer noch die Bilder sehen! :foto:

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • ich möcht gerne wissen wie viel die "BLACKSMC690" inkl. Umbau gekostet hat??