Neues aus der Tuning-Küche

  • Kann mir mal schnell einer sagen für was dieser schlauch, der im kit mit dabei ist, sein soll?

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Der Standardschlauch, der von der Kurbelwellengehäuseentlüftung in den Luftfilterkasten führt ist nicht lang genug wenn der RU1750 verbaut wird. Daher wird er durchgeschnitten und mit diesem Schlauch verlängert.

  • fand ich aber nicht so schlimm. er war so fair und hat mich vorgewarnt das es so lange dauert...
    uuuuuuund das warten lohnt sich!

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • naja ist halt so wie alle hier schreiben.
    powerwheelie geht nun schon bei niedrigerer drehzahl. da ich den wheelie noch nicht am kippunkt fahren kann, ist es (für mich!) eine erleichterung.
    Das geruckel bei 3000upm ist nahezu weg und sie dreht sehr konstant hoch. lässt sich einfach sehr viel angenehmer fahren.
    sound->herrlich.
    einziger nachteil, keine einbauanleitung dabei und was im forum zu finden ist, ist etwas veraltet. der einbau ist aber trotzdem, für einen laien wie mich, machbar.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • der Versand von Ö nach D is normal.
    Hatte auch mal von nem Forum Mitglied mir was schicken lassen.
    Als es nach 1 Woche noch nicht da war fragte er am Postamt und die sagten 2 Wochen is normal.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Jupp. Anderswo aus der EU teilweise in unter einer Woche da aber was aus Österreich kommt muss man schon genau kontrollieren... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • wir schicken in der Firma dauernd was nach Ö. Regellaufzeit sind 2 Tage! Wieso sollte das 2 Wochen dauern??? Ö ist Schengenland und quasi ums Eck...da hat jemand im Postamt ganz schönen Quatsch erzählt...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Also ich habe am Montag mit C. Highscoore telefoniert. Und er meinte es sei letzte woche raus.Nach dem ich zuvor, das letzte mal am 9 sep. Von him was gehört habe. Da schrieb er, wird demnächst versendet. Das wars dann auch mit der Kommunikation. :motzki:

  • Also abgesehen davon, dass ich auch gern alles schnell (idealerweise sofort) bekomm,
    so hab ich doch Verständnis,
    dass eine kleine Firma ein kleines Lager hat und natürlich auch von ihren Lieferanten abhängig ist.


    Meine Bekannten haben nach der Überweisung zwischen 4 Tagen und 3 Wochen gewartet,
    bis ihr Packerl gekommen ist und JEDER war (nach der Probefahrt) der Überzeugung,
    dass sich das Warten gelohnt hat.

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Ja dan lohnt sich wohl das warten .aber ein bischen feddback und ne sendungsnummer zum vervolgen wären nicht schlecht gewesen man ist ja nicht immer zu hause. Gibt es eigentlich jemand der den umbau auf video hat, oder bilderbeschreibung?
    Oder ist auf der cd alles dabei was man braucht?