Hat das von euch schon einer probiert/gemacht?

  • Auszug aus KTM Sommer.de




    Danke für eure Antworten.


    MfG MegaMan

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • Zitat

    Im Straßenverkehr fahren wir natürlich alle wieder mit EPC System.


    Bei dieser Stelle muss ich immer so lachen. :lautlach::lautlach::lautlach:


    Fahr auch seit dem 1000sten Kilometer ohne EPC ud SLS.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • vermutlich jeder.


    würd ich pauschal auch so behaupten.


    Aber natürlich nur wenn man nich auf der Straße fährt :achtung ironie:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Oha, das überrascht mich doch ein wenig, dass es so bekannt ist. Also kann ich das ohne Gefahr machen.


    Dank euch! ;)

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • les mal den ersten Beitrag in diesem Thread, dann schau dir deinen Vergaser mal an, dann wirst du den Schlauch eindeutig identifizieren können, da AUF dem Vergaser nur dieser eine Schlauch steckt!

  • Hört sich ja mal gut an. Aber wie siehts mit Versicherung/Kontrolle oder Unfall etc aus? Kann das zum erlöschen der
    Betriebserlaubnis führen? :denk:

  • Also bei dir mit deiner Probezeitverlängerung wär ich bei sowas vorsichtig.


    Also bei einer Kontrolle wird das niemals jemand kontrollieren. Bei dir schaun se eher nach ob die 34PS Drossel drin ist. Aber selbst das wird für gewöhnlich nicht gemacht, mein ich.




    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Darf seit 2 Wochen offen fahren :peace:
    Bringt des "so viel" oder ist des kaum spürbar. Deine geht ja schonmal ne ecke besser wie meine :staun:


    Fall X: Unfall mit Gutachter = Versicherung?

  • Ich denke kaum Spürbar. Aber Kleinvieh macht auch mist.


    Wegen versicherung müsstest mal die Caro fragen. Die Arbeitet glaub ich bei der Versicherung.




    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ich habe gehört, dass es sehr wohl spürbar is und der Sound wird auch etwas besser. mal schauen.

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • Ich denk des is "Penistuning" aber schaden kanns ja ned deswegen raus mit dem Graffel :peace:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Wenn sie gedrosselt ist, ist das EPC meines Wissens nach sowieso abgesteckt.

    Honda XL 600 V
    KTM LC4 640 SM
    KTM LC4 625 SMC
    Suzuki DR-Z 400

    KTM LC8 950 Superenduro