Jetzt sind sie da - Die KTM Reifenempfehlungen !

• Puh, dann wird wahrscheinlich jeder bald BT016 fahren...

denn die Tests in Spanien sind vorbei und mehr Freigaben gibts frühstens nächstes Jahr im Frühjar...

Pirelli.Michelin,Dunlop und Co. waren ja auch vor Ort... :denk:

Mir aber :kacke: egal...

Hauptsache der BT016 wurde ja freigegeben, ich hab den drauf und den fahr ich jetzt 3 Jahre lang :Daumen hoch:

• was das für Eierreifen für die 950SM sind, welche KTM freigibt. Der Avon taugt sowieso nur für Burnouts. Hatte mal einen Avon auf einer Honda Transalp (die 1. Serie welche sehr sensibel auf schlechte Reifen reagierte), nach 1500km unfahrbar. Ich hab nochmals nachgeschaut, in der österreichischen EG-Übereinstimmungsbescheinigung (COC) bzw. früher Typenschein steht definitv nur eine Reifendimension und kein Hersteller oder Type. Dann :kacke: ich auf die Freigaben und werde mal den BT016 testen (schlechter als ein Avon zu sein ist ja sowieso nicht möglich).

Ich will Spaß und geb Gas :sabber::Daumen hoch: , und kostet so ein Satz auch 300,- Euronen + :Daumen runter:

Gruß vom Bodensee :winke:

Chris

• :peace: Hallo

die von Bridgestone gibts doch schon und das ist nur eine Seite

witerhin viel Spaß beim surfen

Asbach Sandy :ja:

Die Freigabe hab ich schon vor über einem Monat eingestellt...

Hatte exklusiv als erster in Deutschland die Freigabe für den BT016, direkt aus Spanien zugemailt : :grins:

Wir meinten dass auch KTM dass auf seine Homepage mit aufnimmt...

• politik :denk: technik :denk: lobby :denk: willkür :denk: gutes gefühl im gluteus maximus :denk: sorry

ich glaube das es keine vernüftige erklärung dazu gibt, das ist aber meine persönliche meinung! zu den themen wurde hier ja schon ausführlich diskutiert und geschrieben

mit einem wort NONSENS seitens der hersteller da sonst alle anderen länder wo es das nicht mehr gibt unkompetent wären

• ich denke, da triffst Du den Nagel auf den Kopf..

Alles Deppen...

schade, dass KTM nicht auf meine Mails reagiert, ich denke, die können selber keine vernünftigen Erklärungen geben. An diesem Service sollten sie mal ganz schnell arbeiten. Es kann doch nciht angehen, dass hier ein großer Teil gerne z.B. den PP fahren würde, die die in drauf haben sind begeistert und KTM stellt sich quer. Selbst wenn sich die Fuhre bei 230 etwas aufschaukelt, merke ich das doch und kann etwas vom gas gehen... btw.. wer fährt mit seiner SM schon oft bis anschlag?????