990 SMR - gibt es schon infos ?

  • woher stammt das bild??

    Aus Seite 1 dieses Threads ( 7 Beitrag; Franky hat das Bild schon Anfang Juni gepostet).


    Da hat sich wohl jemand ein paar Minuten mit Photo Shop gespielt.

    Welcome to the show!

  • War im Internet aufgetaucht als ich nach 990 SMR gesucht habe. Würde mir aber so ganz gut gefallen !!

    Würde mir so auch gefallen............ist mir aber keine 1500 Euro wert (ca. Preisdifferenz von 2007er 950SM zu 950SMR). Und wenn die Kiste dann nur nen 14 Liter Tank hat ist sie vielleicht gut für den Kringel..........oder für jemanden, der gerne Tanken fährt. Aber nicht für den Alltag.....oder die Urlaubsfahrt.

    Welcome to the show!

  • Aus Seite 1 dieses Threads ( 7 Beitrag; Franky hat das Bild schon Anfang Juni gepostet).


    Da hat sich wohl jemand ein paar Minuten mit Photo Shop gespielt.


    Yep. Die Photomontage stammt hier von Uns aus dem Forum. :grins:
    Die "Echte" wird einen kleineren Tank haben. Eventuell sogar weiße anstatts mattschwarze Plastiks.
    Siehe 690 Enduro R.
    Echte Bilder gibt es demnächst hier im Forum. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Deine Meinung! :nein:
    in Weiß bestimmt sexy! :Daumen hoch:


    Reden wir von der gleichen? :denk:
    Ich meine die Montage der 950SMR mit Maske und Kotflügel der SD oben.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Was ändert sich eigentlich bei der normalen 990 SM oder bleibt alles so wie 2008 ? Bin mit der Firmenpolitik und dem Modellwechsel bei KTM noch nicht so vertraut. Bei den Freunden aus Japan ändert sich ja jedes Jahr was und wenn es nur die Farbe ist.

  • Was ändert sich eigentlich bei der normalen 990 SM oder bleibt alles so wie 2008 ? Bin mit der Firmenpolitik und dem Modellwechsel bei KTM noch nicht so vertraut. Bei den Freunden aus Japan ändert sich ja jedes Jahr was und wenn es nur die Farbe ist.


    Ich glaube nicht, das sich irgendwas ändert.
    Die haben genug mit der Touren-990SM und der 990SMR zu tun.
    Bei der 950/990SM gab es auch immer nur KTM-Orange. Schwarz ist ja keine Farbe. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R