Superduke Schmiederäder / Wer hat Interesse ??

  • Ich habe insgesamt auch nur eure Informationen. Und ich habe Olli auch schon in einer Mail in der ich nachgefragt habe empfohlen, ein wenig Hintergründe zu kommunizieren. Das wird aber wahrscheinlich eine Tendenz von schmutziger Wäsche waschen haben und so kann ich mir vorstellen, dass er da keine Lust drauf hat. Was ihn auf gewisse Weise nach meinem Empfinden ja eher auszeichnet. Mario hat ja auch nichts verlauten lassen.


    Ausserdem glaube ich den wenigen vorliegenden Informationen entnehmen zu können, dass er irgendwie recht eingespannt ist, ich vermute beruflich. Und da ich das selbst nur zur Genüge kenne, könnte ich gut nachvollziehen, dass er das Projekt Schmiederäder mit einer leichten Tendenz zur Vernachlässigung betreibt, wenn es zu großen Aufwandes bedarf. Zumal sein eigener Satz wohl bald kommt. Ich bin was Antworten angeht aber auch recht geduldig und werde nicht nervös, wenn mal ne Woche nichts passiert. Kommt bei mir auch durch die berufliche Auslastung, da ist so eine Woche herum bevor man auch nur einen privaten Gedanken denken konnte. Letztendlich kann ja jeder auch mal mit Olli telefonieren, seine Nummer hat er hier im Thread ja angegeben.... glaube ich... :denk: . Ich werde es sicher mal in der nächsten Zeit versuchen.


    Also ich bin schon noch an den Dingern interessiert und MIR erscheint Olli auch integer, alles weitere wird man sehen...


    Und um mal auch ein wenig kritischer zu denken: Wäre er ein Abzocker, dann würde die Aktion aber ganz anders verlaufen. Oder glaubt jemand, dass wäre die Sache nicht astrein, er erst die Angel auswirft und dann noch nicht mal einholt? Never!

  • Also ich finde die ganze Diskussion hier jetzt echt merkwürdig, der Olli hat einen Beruf wo er auch unterwegs ist und macht das rein aus Hobby, von daher ist er hier kein Serviceanbieter oder gewerblicher Anbieter der den ganzen Tag am Telefon sitzt weil er was verscherbeln wollte.


    Er macht das eben weil er selbst so was wollte und andere hätten davon profitieren können wie bei anderen Einzelanfertigungen hier im Forum auch. Wenn aufgrund von irgendwelchen Ereignissen auf einmal so viele abspringen ist doch wohl verständlich wenn er dann nicht mehr mag.

  • Sag ich doch!


    Seit mir jetzt bitte nicht böse. Jedoch muss ich doch um ernsthaft Kaufinteressenten für eine Sammelbestellung zu finden bereit sein Informationen offen zu legen.


    Egal wie stark der berufliche Druck sein mag. Ein einmaliges Posting oder eine einmalig erstellte Mail mit den Daten wie: Gewicht, Hersteller, Design, Preis, Lieferzeit sollte doch möglich sein – oder?


    Wer garantiert mir denn, dass es nach einer Vorabbezahlung nicht ebenso schleppend weitergeht?

  • Ok, als guter Freund von Olli hier mal kurze Info...




    Richtig ist, er war beruflich völligst im Stress letzte Woche und hat keinen 8h-17h Job und ist seit Donnerstagabend bis Sonntagabend/Montagmorgen im Ausland.


    Richtig ist, er verdient auch nichts an den Felgen sondern nutzt lediglich Kontakte und lässt andere daran teilhaben ;)


    Nachdem Knuddel hier mit Sperrung und Löschung des Threads etc. kann er sich hier ja öffentlich nicht mehr äußern und nach vielen Absagen hat er auch ein wenig die Nase voll, was auch verständlich ist.


    Richtig ist, nach meinen letzten Informationen, dass die Sammelbestellung der Felgen, wie auch anderer Teile(Carbon) zustande kommt, allerdings nicht mehr hier im Forum, eben wegen der angesprochenen Probleme.


    Es ist eben nicht ganz einfach wenn nicht offiziell dazu geschrieben werden kann, sondern immer nur mit einzelnen per Mail:)




    Ich hoffe, ich habe ein bisschen zur Aufklärung beigetragen.


    Ab Montag erreicht Ihr ihn unter seiner Handynummer oder besser wäre per Mail. Hier nochmal seine E-Mail Adresse OS70(at)arcor.de


    Wenn Ihr vor Montag noch Fragen habt, dann könnt Ihr mir eine PN schicken ;) und ich versuche so gut ich kann eine Antwort zu geben ;)


    Sofern ich wegen dieses Statements nicht gesperrt werde


    Gruß


    Johann W. :)

  • Johann,

    sag ich doch! :ja::grins:



    Wolfermann:tröst::zwinker:


    ich verstehe dich, aber zum einen mußt du mal erleben welche Zugeständnisse du manchmal Firmen machen musst, um überhaupt in die gnädige Zuteilung von Verkäufen zu kommen (PVM ist so eine Firma). Insofern bin ich i.d.R. auch nicht mehr ungeduldig, wenn ich etwas haben möchte und fahre ganz gut damit.


    Und zum zweiten bietet Olli eine derzeit !! vermutlich einmalige Gelegenheit ein besonderes Produkt zu bekommen. Ich weiss da nicht so genau, ob er es ist, der etwas von uns will oder wir/ich von ihm. Ich tendiere wirklich zu letzterem.


    Und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich meinen Anspruch an einen Privatmann und Superdukekollegen auf vernünftiger und kollegialer Ebene ansiedel. Und halt -wenn ich denn meine das machen zu müssen- z.B. mal ein wenig mit ihm telefoniere oder maile oder so. Bis ich eben die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit -so sie denn noch nicht gegeben sein sollte- erkennen kann.


    :peace:

  • Hallo zusammen!


    Also was mich betrifft, ich habe noch immer Interesse und es stört mich auch nicht wenn ich auf die Antworten auf meine Mails noch ein wenig warten muß - Hauptsache irgendwann kommt was. Ist ja letztendlich egal ob wir die Räder ein paar Wochen früher oder später bekommen. :zwinker:
    Und wie Johann W. schon richtig schreibt: Auch Olli hat ein Leben neben dem Forumsleben (welches Forum auch immer) - und wenn's nicht zustande kommt (mit den Felgen) ist es auch egal. Dann sind wir soweit wie vorher, und niemand hat was verloren :ja:


    Und nach der Art und Weise wie hier mit ihm (Olli) umgegangen wurde, kann ich sehr gut verstehen das hier nichts mehr kommt (in diesem Forum), auch nicht unter einem neuen Account. Von mir aus kann die Angelegenheit auch im neuen/anderen Forum weiterbehandelt werden - ich hab's nicht eilig. Ist ja auch besser wenn der Deal in einer konsolidierten Umgebung stattfindet, wo jeder mit jedem reden/schreiben kann ohne immer auf einen großen Bruder aufpassen zu müssen.


    Seit den besagten Ereignissen bin ich hier nur mehr sporadisch um ein wenig mitzulesen und zwischenzeitlich ein paar Kontakte nicht gleich aus den Augen zu verlieren. Die Maske ist gefallen - nun ist vieles klarer und einfacher. Schade.


    Also entspannt bleiben Burschen, und vielleicht ein wenig den weisen Worten des Johann Wolfgang lauschen :grins:
    Ich glaub für diejenigen unter uns, welche ernsthaft interessiert sind, und die Felgen dann auch wirklich wollen, wirds letztendlich auch was geben.


    Gruß Josef


    Roland: kann mich auch Deinen Worten nur anschließen.



  • :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • So liebe Leute,
    bin dann auch wieder mal im Lande!


    Finde es schon sehr "interessant", wie manche das Mutmaßen und Gerüchte in die Welt setzen anfangen, wenn
    man Ihnen nicht auf jede Email antwortet, bzw. kurz antwortet und auf in 2-3 Wochen im neuen Forum verweißt!


    Und um mal eben neugierige "Anfragen" zum Preis, meinen Connections und den Konditionen zu beantworten,
    obwohl dann doch nix kommt, fehlt mir einfach
    die Zeit bei meinem Job, bzw. habe ich auch gar keine Lust! Kann
    das, denke ich, nämlich ganz gut einschätzen wer nur mal eben so "anfragt" oder dann tatsächlich auch bereit ist,
    mal ein paar Euro in die Hand zu nehmen für derart einmaliges!


    Um es kurz zu machen. Meine 3 Satz Felgen kommen in den nächsten Tagen! Wenn diese da sind, werde ich Denen,
    die fundiertes Interesse hatten und nicht nur dumm daher geschwätzt haben, alle notwendigen Info´s über verfügbare
    Typen, Preis, Gewicht, Zubehör etc. sowie Fotos meiner Felgen, sowie meine kompletten Kontaktdaten zukommen lassen!



    Selbstverständlich stehe ich auch jedem persönlich beim Schwarzwald Treffen, bzw. telefonisch zur Verfügung!



    Wichtig hierbei ist, dass die Leute mich auch per EMAIL angeschrieben haben und nicht per PM! Weil auf PM´s kann
    ich seit Mitte Juni nicht mehr antworten! Einige wissen ja warum :-)



    Es wäre auch von Vorteil gewesen, wenn man mal den Threat ganz gelesen hätte, denn dabei hätte man festgestellt,
    dass ich um
    Kontaktaufnahme PER EMAIL gebeten hatte, da der Account gesperrt ist! Vor allem aber dann
    noch
    4-5 Leute
    aus der Liste streichen, um
    sich selbst einzutragen, bzw. sich 10 Tage verspätet in die Liste eintragen ist
    schon wirklich herz aller liebst.... :verliebt: Ausgerechnet Jene wettern dann auch noch öffentlich gegen die Vorgehensweise!
    GANZ GRROSSES KINO !!! :applaus:


    Anyhow das mit den Felgen läuft wie gehabt und angekündigt, nur eben nicht mehr in diesem Forum..


    So, und mehr will ich hier dann auch gar nicht mehr posten! Meine Email Adi und Telefonnummer sind Einigen hier
    bekannt und können dort angefragt werden! Ansonsten hier nochmal für jene, die immer nur die letzten 1-2 Postings
    in solchen Threats lesen! os70 at arcor.de




    bis in 7 Tagen :Kürbis: , bzw. WE im Schwarzwald.. :sabber:


    vG Olli (ex OS70)




    p.s. Danke an die 3-4 Leute, die hier schon vorab ein paar Dinge richtig gestellt haben! :Daumen hoch: