Superduke Schmiederäder / Wer hat Interesse ??

  • So. Info´s sind an alle auf der Liste raus! Wer noch möchte, bitte auf die Liste setzen und mich bitte direkt kontaktieren!


    Sobald genügend verbindliche Zusagen da sind, gehen die Felgen in Produktion!


    gruss Olli


  • Für die RC8 gibt es ja die Felgen von Marchesini. Für die SD aber nicht...
    Weis jemand ob Marchesini auch für die SD woanders gibt???


    Hat jemand PVM bei sich verbaut?


    Gibt es sonst keine Hersteller wo man so etwas einfach kaufen kann?

  • Für die RC8 gibt es ja die Felgen von Marchesini. Für die SD aber nicht...
    Weis jemand ob Marchesini auch für die SD woanders gibt???


    Die sind jetzt auch auf den 08er SD´s drauf! Sind vom Design her aber wie bei den 05-07 Modellen und sackschwer!



    Hat jemand PVM bei sich verbaut? Gibt es sonst keine Hersteller wo man so etwas einfach kaufen kann?


    NEIN! und nochmal! weder PVM, noch Marchesini, noch Dymag noch Brembo haben bisher irgend etwas im Programm
    außer den Standard Felgen (Marchesini) und den Carbon Felgen!


    Ich war seit Oktober letztes Jahr auf der Suche und hab quer durch Europa telefoniert! Schlussendlich habe ich dann
    Ende Februar über meinen Bekannten Felgen in Auftrag gegeben, die ich in den nächsten 10-14 Tagen erhalten werde!


    Kann zwar sein, dass dieser Hersteller dann irgendwann diese Felgen in Serie produziert, aber sicherlich nicht zu diesem Preis
    und dann auch nur auf Einzelorder!


    Also wenn du wirklich ein paar Felgen willst, dann schließ dich dieser Sammelbestellung an! Günstiger wirst du nie wieder
    an einen Satz vernünftige NEUE Schmiedefelgen bekommen!


    gruss Olli

  • 1. Pyrate
    2. SM-Mic
    3. Lichtbringer
    4. Dennis 4
    5. KTM2105
    6. jopper
    7. Roland
    8. nex
    9. mono
    10. space-club
    11. murphy35
    12. rei
    13. neuburgerktmler
    14. Jörg95
    15. Panini
    16. HermZeGerm
    17. franjo
    18. marco69

  • [quote='OS70',index.php?page=Thread&postID=317165#post317165]1. Pyrate
    2. SM-Mic
    3. Lichtbringer
    4. Dennis 4
    5. KTM2105
    6. jopper
    7. Roland
    8. nex
    9. mono
    10. space-club
    11. murphy35
    12. rei
    13. neuburgerktmler
    14. Jörg95
    15. Panini
    16. HermZeGerm
    17. franjo
    18. marco69
    19. smracer

  • Hab vorhin mit Olli gemailt. Wer an den Felgen Interesse hat, meldet sich bitte bei ihm per email os70(at)arcor.de.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Servus,


    was macht Ihr eigentlich mit den Orginalen Felgen alle? Ich frag nur so aus Eigennutz. Ich suche eine Hinterrradfelge für ne 05er Superduke. Wer eine rumliegen hat, kann Sie mir gerne per PN anbieten. :ja:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hey Leute was ist denn los mit euch??
    Es tragen sich 17 Leute in die Interessenten Liste ein und jetzt sagt mir der Olli, dass nicht genug Leute für eine Bestellung zusammen gekommen sind, weil die meisten abgesprungen sind!!
    Ich bitte darum das sich die Leute die noch Interesse haben bei mir per PN melden. Dann werde ich mich nochmal mit Olli in Verbindung setzen ob er evt. doch noch für uns bestellt.
    Also kommt mal in die Puschen, denn die Räder sind :sensationell: !!!


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Für mich kein Thema mehr! Bin dabei mir meinen Jugendtraum


    zu erfüllen und kaufe mir eine Moto Guzzi Le Mans III von 1982.


    Dann ist der Geldbeutel leer.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Am 02.06. Schmiederäder ins Auge gefasst und am 18.06. abspringen wegen eines anderen Motorrades.... :sehe sterne::sehe sterne::sehe sterne:


    Ich glaube ich werde mich in diesem Leben nicht motivieren können, jemals irgend eine Sammelbestellung o.ä. in einem Forum anzuleiern und durchzuführen. Umso mehr mein Dank an Leute, die so etwas machen und mich ggf. teilhaben lassen. Und auch großes Verständnis für die Notwendigkeit zumindest spürbar empfindlicher Anzahlungen....


    :kapituliere::prost:

  • Ich glaube ich werde mich in diesem Leben nicht motivieren können, jemals irgend eine Sammelbestellung o.ä. in einem Forum anzuleiern und durchzuführen.


    Evtl. hängt das auch etwas mit der Informationspoltik des Theadstellers zusammen.


    Auch ich habe Interesse bekundet. Allerdings habe ich trotz persönlicher Nachfrage weder den Preis, noch das Design oder den Hersteller genannt bekommen. Ich wurde auf den Start seines eigenen Forums vertröstet.


    Glaube mir, dass schafft definitiv keine großes Vertrauen.

  • Auch ich habe Interesse bekundet. Allerdings habe ich trotz persönlicher Nachfrage weder den Preis, noch das Design oder den Hersteller genannt bekommen.


    Jup mir gings gleich! Hab ihm ne Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.... Na dan lass ich es doch lieber sein!!



    Aber trotzdem ein :applaus: für die die eine Sammelbestellung machen! Wenn man sieht das hier wieder mal nur am anfang grosse Töne kommen und am schluss nichts... :nein:


    :prost:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: