Lieferschwierigkeiten Akra

  • [font=&quot] [/font]



    [font=&quot]Mein Freundlicher
    hat mir heute mitgeteilt dass ich auf meine mit sehnsüchtig erwartete Akra-SlipOn Anlage (07er SD) nochmals zwei Wochen
    warten muss[/font] :Daumen runter: [font=&quot], also bis jetzt insgesamt 6 Wochen.[/font]



    [font=&quot]Wie ist eure
    Erfahrung mit den Lieferungen bezüglich KTM und Akrapovic. Muss ich hier eventuell
    noch längere Wartezeit einplanen oder soll ich auf ein Alternativprodukt
    zurückgreifen. QD, …[/font]





    [font=&quot]Grüsse [/font]:Daumen hoch:

  • hab mir mal den krümmer bestellt, das ging so was von schnell.
    nicht mal eine woche dann war der da.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • wars genau andersherum , habe mit meinem Händler lediglich nur kurz über die Acrapovic gesprochen und er hat sie sofort bestellt ohne mein wissen ! :ja:


    Im nachhinein hat er zu mir gesagt 1.tens ist es nie schlecht welche auf Lager da zu haben und 2.tens war ihm eh klar das ich sie kaufen würde nachdem ganzen Carbon das ich bereits gekauft habe ! :grins:


    Nee nun mal im Ernst vom Tage der Bestellung waren es glaube ich 3-4 Tage dann war die Anlage da , bin eigentlich nur bei ihm vorbeigefahren weil ich meinen Carbonbugspoiler abholen wollte , der zu dem Zeitpunkt immer noch nicht geliefert worden ist ! :zwinker:


    Auf den Bugspoiler habe ich 3 Monate warten müssen ! :weinen:

  • Habe für die DUKE III für meine Frau den Akra bestellt - Lieferzeit 6-8 Wochen voraussichtlich! :staun:
    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • :polizei:


    ich verkaufe meine für die SM.........siehe Rubrik verkaufen...



    duck und weg

    MoGG Godfather benchmark driving

  • Mir kommt es manchmal so vor,
    als ob Händler A seitens KTM schneller beliefert als Händler B. :staun:
    Habe auf die Hebevorichtungsadapter 9 Wochen gewartet. :zorn:

  • Mein freundlicher :Kürbis: -Dealer hat mich bei der Bestellung in seinen Computer reingucken lassen und da stand
    Lieferbar voraussichtlich ab 30.06.2008. Das hat dann hier nichts bevorzugter Behandlung zu tun.
    Das wird wohl von Akra-Seiten aus das Problem sein!


    murphy35 deranseinerSDehnurdieSILsehenmöchte :ja:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Bei mir haben die Krümmer auch wahnsinnig lange gedauert. Auch so knappe 9 Wochen. Die Töppe selbst waren auch erst nach 5 Wochen da. Das war in der Zeit, als KTM ihre Lager auf automatisierte Großlager umgestellt hatten. Da ging ja ne Zeit gar nichts mehr raus. Das war übel. Sollte aber doch so langsam besser funktionieren, oder? Oder war das nur die Dauerausrede von meinem Dealer :denk:

  • Hallo,


    ich habe heute folgende Info von KTM erhalten:



    wir bedauern die erneute Verschiebung des Liefertermins sehr.
    Im Augenblich stellt sich die Situation so dar, dass das Enddämpferset am 16.06. voraussichtlich nach Mattighofen kommen soll.
    Dieser Liefertermin ist zwar mittlerweile bestätigt, aber nicht endgültig, d.h. ich kann Ihnen dafür auch keine 100%ige Zusage geben.
    Leider scheint Akrapovic im Augenblick erhebliche Lieferschwierigkeiten zu haben.
    Ich bitte um Verständnis und verbleibe,


    Hier liegen doch Lieferengpässe seitens Akrapovic vor !!!!


    Gruß Enrico

  • Y-Ror "alte" Akra Race: 06 Monate. (ich glaub' ich schreib' es mal ganz aus: sechs Monate)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Naja ,da schiebts der eine auf den anderen :crazy:
    Habe letzte Woche die Nietenbänder,Aufkleber, sowie die Gummistopfen an der Karbonendkappe zum DB. Killer
    von einem Akra-Händler bestellt--Hat 3 Tage gedauert.

  • So nun ist sie endlich da, meine Akra-Anlage nach langen 6 Wochen Wartezeit und nun geht gar nichts mehr.


    ESD sofort am Samstag montiert und gleich eine kleine Runde gedreht, alles SUPER Toller Klang und hängt auch gut am Gas mit dem Original Mapping.
    Heute bei meinem Händler das Mapping für die Akra mit Kat aufgespielt und der Ärger fing an.


    Kein Initialisierungslauf mehr möglich weil der Motor nicht rund läuft und nach 2 Minuten abstirbt.
    Ich habe auch versucht den Initialisierungslauf mehrmals durchzuführen (kalter und warmer Motor) ohne Erfolg.


    Einmal nach dem absterben kam auch ein Blinkcode (18) von der vorderen Lambdasonde, war vieleicht ein Zufall.
    Werde mein Mopi Morgen wieder zum Händler bringen, soll die :kacke: in Ordnung bringen.


    Ist der Fehler einem von euch bekannt?


    Grüße Enrico

  • Also wenn ich grad ne neue Akra unterm Hintern hätte dann würden mir andere Sachen einfallen als nen Initialisierungslauf...


    Bist du sie denn auch gefahren? Oder zickt sie da auch rum?

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Zickt auch beim fahren rum. Wenn man das fahren nennen kann.
    Stirbt bei jedem halt sofort ab und hat auch kein Drehmoment.


    Gruß enrico

  • Alles wieder GUT :Daumen hoch: .


    Nur zur Info: Bei dem Akra SlipOn 2007 ESD mit Kat darf kein anderes Mapping aufgesielt werden
    Nur wenn der Kat entfernt wird, muß ein anders Mapping geflascht werden.


    Gruß enrico