Hy Leute !!
So, jetzt muss ich Euch mal fragen, wie ihr die Doors verbaut habt........Öffnung vorne oder nach hinten???
Denn ich bin sie bis Freitag nach hinten verbaut gefahren, und habe immer einen schubweisen Leistungsverlust ab ca. 170km/h.
Da ich jetzt mal Vorsichtshalber meine Ventilspiele kontrolliert habe, Vergaser synchronisiert habe, Gemisch eingestellt habe (original 1 1/2 Umdrehungen heraus...jetzt ca. 2 1/2......jetzt auch fast kein "blubbern" mehr bei schubumkehr) und keine Besserung ab dieser Geschwindigkeit feststellen konnte, habe ich die Sommerdoors so verbaut, das die Öffnungen jetzt nach vorne zeigen, und siehe da, kein Leistungsverlust mehr, der Motor läuft ab ca. 130km/h so schön dynamisch und lauffreudig, das ich es sicher so lasse..........
Regen "sollte" normalerweise NICHT eintreten können, aber das konnte ich GottSeiDank noch nicht testen :-)
Also schaut mal wie ihr eure montiert habt, und falls ihr Zeit habt, könnt ihr sie ja mal umbauen (wenn sie jetzt nach hinten sind (es entsteht bei schnellerer Fahrt in der Öffnung ein Unterdruck,da die Luft vorbeischiest, und die luft "heraussaugt" ergo falscher Unterdruck im Luftfiltergehäuse.))
lg
OCC