SMC umbau endlich fertig!!!!

  • Dekor ist Geschmackssache ..... mir gefällts nicht.


    Aber ansonsten ein geiles Moped. :Daumen hoch:


    Erzähl mal etwas über die Lampenmaske.

  • was das fürn heck und welches rücklicht?


    MFG

  • hab das racingheck von enduro-store noch etwas zurecht geschnitten und geschliffen und den ganzen heckrahmen gekürzt und einen kleineren rahmen zur stabilisation selbst gebaut. das rücklicht ist von acerbis.


    mfg
    sebi

  • ich denke wenn man davor steht kommt sie geil rüber, allerdings ist sie für fotos zu verschnörkelt. da musste schon genau gucken um das muster zu erkennen.

  • hast dus gut..ich bau seit nem dreivierteljahr...war gestern fast fertig..als es mir den neuen kabelbaum aus bisher ungeklärter ursache gegrillt hat...*kotz*

  • Bei der Lampenmaske aus der 08er EXC ist da ein vernünftiger H4 Scheinwerfer dabei oder wieder so ne 35W Funzel. ???
    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Bei der Lampenmaske aus der 08er EXC ist da ein vernünftiger H4 Scheinwerfer dabei oder wieder so ne 35W Funzel. ???
    mfg
    Günni

    ist ein 35W HS1 also halogen wies ueblich is in den enduro limas was ich weis. in jede lima kann man ne 65W h4 brine reingebn eingentl mit nem kleinen umbau da schmilzt normal auch nix

  • Aha wieder nur so ne Kerze in der Lampe verbaut, bei ein Umbau auf H4 habe ich nicht nur wegen der Hitze am Glas bedenken sondern auch wegen dem Reflektor. Alles nämlich nur Plastikteile.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Echt geiles Bike! Mir gefällt das Dekor recht gut, mal was anderes. :Daumen hoch:

    :Tempo: Wer später bremst ist länger schnell :Tempo: