LED Rücklicht

  • Hey Leute,


    gibt es irgendwo vielleicht günstiger n led rücklicht als bei ktm-versand.de für happige 84€, meins ist jedensfalls heute kaputt gegangen! schade bin echt down, :kacke: das die ersatzteile so teuer sind!


    naja wär super wenn jemand ideen oder links hätte


    :gute besserung: hjc

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • die halterungen sind nur ins plaste gedrückt, wenn du die schraube mal überdrehst wird das lose und dann hab ich eine seite wieder eingeklebt aber die temperaturen haben den kleber aufgelöst und das rücklicht hat sich aus der halterung gelöst ist auf hitnerrad gefallen und zerbrochen!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • wennst dir jetzt ein neues holst, dann nimm gleich das von SM-R, in "rauchglas"
    schaut um Welten besser aus, wenns hinter dem Moped stehst :grins: , hab ich auch drin, du könntest aber auch meines haben, ich sends dir per Post zu (das Original) schick mir eine PN, und dann sehn wir weiter

  • Meins ist wirklich kaputt gegangen, also gab innen einen Wackler an 2 LEDs. Wurde halt auf Garantie getauscht, aber schon nervig.

  • Mal wieder ausgraben. Gibt es auch Alternativen für die 690 Enduro/SMC? Mein Rücklicht ist jetzt auch auch kaputt. Die Hälfte der LED brennt nicht mehr. :Daumen runter:

  • Bei meinem Rücklicht war schon Wasser drin. Hab es mit schwarzem Silikon rundrum abgedichtet. Vielleicht hilft das, dass die Lichter nicht so schnell den Geist aufgeben.


    MfG
    Panini