Klappbare Brems und Kupplungshebel

  • Hallo Zusammen


    Hab was neues reinbekommen.


    Klappbare Brems und Kupplungshebel für die Superduke. Marke TWM ( bekannt für Tankdeckel und Rennsportzubehör )


    Hebel sind aus hochwertig gefrästem Aluminium


    Einführungspreis pro Satz 149.- Euro


    Das Bild ist nur ein Muster. Die Hebel der Superduke sind beide voll einstellbar.


    Gruss Thomas

  • Dass heisst, man kann die über dich beziehen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Supi, für den Preis kann ich aber auch die Powerparthebel der RC8 dran machen. Sehen an meiner Sd übrigens sehr nett aus :Daumen hoch: :zwinker: :peace:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • Supi, für den Preis kann ich aber auch die Powerparthebel der RC8 dran machen. Sehen an meiner Sd übrigens sehr nett aus :Daumen hoch: :zwinker: :peace:


    Kosten die nicht pro Stück 149,-? Die hier sollen pro Satz 149,- kosten.
    Foto wäre auch ganz nett :Daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hi Nibu, herzlich :willkommen: hier im Forum!


    Im Netz hab ich auf die Schnelle nichts über diese Firma gefunden.
    Wenn der Preis für beide Hebel gilt, hätte ich schon Interesse.


    Gib mal Bescheid wenn du weitere Infos hast!

  • Wenn die technisch und optisch i.O. sind hätte ich bei dem Preis auch Interesse!
    murphy35 :Kürbis: :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!


  • Kosten die nicht pro Stück 149,-? Die hier sollen pro Satz 149,- kosten.
    Foto wäre auch ganz nett :Daumen hoch:

    Ups, dann sind sie tatsächlich günstiger. Und Du kannst ja bei mir vorbei kommen um Dir dein eigenes Bild zu machen :zwinker:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • Gibt es die auch als 2 Fingerhebel oder nur in der langen Version??? :sabber:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • twmh2.jpgDie Hebel gibts auch in einer etwas längeren Version, wobei die kurzen eigentlich völlig ausreichen.


    Er wird auch noch in silber angeboten.


    Der Preis von 149.- Euro bezieht sich auf den kompletten Satz.


    ABE ? Pazzos haben bislang keine ABE, ABMS haben auch keine, bietet denn schon ein Hersteller die Teile mit ABE an .


    Die Frage ist braucht man dafür ne ABE ?


    Homepage hab ich auch, wobei die KTM Hebel dort noch nicht drin sind.


    Die Firma Nibu-Motoparts ist ein Einmann Betrieb, wo das Hobby als Nebenerwerb dient.


    Ansonsten hab ich öfters was bei Ebay drin, wobei ein Kauf direkt von der Homepage immer billiger ausfällt.


    Für Sammelbestellungen von Foren oder Clubs gibts immer extra Prozente


    www.nibu-motoparts.de


    Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/6wjv-5-jpg.html



    Gruss Thomas

  • Na dann mach ich mal die Liste der Interessenten des KTM-Forums auf:


    1. Wallimar
    2.
    3.
    4.



    Wär das für dich ok wenn jeder separat überweist und es dann an jeden einzeln verschickt wird, also zwar Forenrabatt aber Einzelversand?

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Na dann mach ich mal die Liste der Interessenten des KTM-Forums auf:




    1. Wallimar


    2 Giantxtc.


    3.


    4.





    Bin bei guter Qualität dabei.


    Karsten (Giantxtc)

  • Moin,


    ja, ich find' die Hebel auch nicht verkehrt. Ist zwar Schnickschnack, aber wenn die "Abklappfunktion" statt der Sollbruchstelle im Falle eines Sturzes die Weiterfahrt möglich macht, ist die Ausgabe mental genehmigt :zwinker:


    Mein Wunsch wäre allerdings eine Variante im Farbton der Originale. Schwarze Hebel an silberner Aufnahme sehen immer so.......aus


    Trotz offenbar angemessener Preisgestaltung ist mir die Meinung eines hier angesehenen "Probanden" bzgl. Qualität/Passgenauigkeit etc. vor Bestellung ausschlaggebend.


    Bekommt ihr (Hersteller/Vertrieb) das hin? Wäre für mich eine sehr vertrauensbildende Maßnahme, die sicher honoriert würde :ja:


    Gruß............. Steffen


  • Das mit den schwarzen Hebeln an silberner Aufnahme ist mir auch schon mal aufgefallen, das gibt doch so kleine Airbrush-Teile, kann man die aufnahme dann nicht schwarz machen?