Drehzahlmesser

  • Moinsen!


    es müsste doch beim Zündung einschalten die Drehzahlmessernadel anlaufen.Macht meine aber nicht.Was kann ich machen,es hat doch bestimmt jemand eine Idee? Ach ja SD 06


    Gruss Axel

  • nee, die nadel bewegt sich nur wenn man den motor startet.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab ja die Duke noch nicht so lange.Bin letztes Jahr ne 06er Probe gefahren,bin der Meinung da war es so.Na ja vieleicht auch nicht.Wie sieht es denn bei der 07er aus macht die das?

  • 07 macht das und ich hätte wetten können das das bei 06 auch so war als ich mal probegefahren bin.

  • meine auch nicht ... :nein: , und ist richtig soo


    aber dafur springt die nadel manchmal von 6000-10000 :crazy: , venn ich beschleunige aber venn ich zum cca 8000 u/min komme dan stabilisiert sich die nadel :teuflisch:


    gruss

    mfg