Endlich: Nachbauendtopf für die 690 SMC

  • Wer stellt denn denn sein Moped bei einer "Soundprobe" vor eine Wand? :denk:


    sorry, mein tonstudio war gerade besetzt :zwinker:

  • Ist die Anlage mit Kat?
    Oder ist meine schon lauter geworden ?
    Kommt ja immer wieder vor, daß die Absorbtionsdämpfer im Laufe der Zeit deutlich mehr Stimme bekommen.

  • hey leute frage zwecks des remus...
    is also nen absorbtions dämpfer?
    kat entfern bar?
    Was kostet mich der Remus Titan,weil im inet is das mir zu russisch angegeben..
    kann wer noch paar schöne bilder der remus anlage reinstellen? :foto:

  • hey leute frage zwecks des remus...
    is also nen absorbtions dämpfer?
    kat entfern bar?
    Was kostet mich der Remus Titan,weil im inet is das mir zu russisch angegeben..
    kann wer noch paar schöne bilder der remus anlage reinstellen? :foto:


    meine anlage ist mit Kat, gibt es aber auch ohne Kat.
    was ist daran russisch bzw nicht verständlich?
    Remus Hexacone für 690 SMC

  • Ja die Anlage ist echt schon nice.


    Ich werde jetzt erst mal Akrapovic anschreiben und Fragen ob da noch was kommt. :Daumen hoch:


    Wenn nicht wirds wohl die Remus werden. Jeder der sie hat ist anscheinend zu frieden.

  • ich persönlich werde wohl zum sebring greifen...
    finde den remus pott einfach zu lang. macht nicht grad so ne schöne figur...
    ein paar euronen spart man sich auch noch, das ist aber zweitrangig.


    wegen soundcheck am besten youtube durchforsten...
    für den sebring gefällt mir der soundcheck hier echt gut (endlich ein check auch unter last):
    http://www.youtube.com/watch?v=6_W4gF8qP38

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • müssen ja eigentlich auch gleich lang sein, denn Sebring und Remus sind ja ein und dieselbe Firma, die werden wohl kaum das gleiche Produkt 2 mal von Null weg erzeugen.


    Und dass Sebring billiger ist war schon immer so, Remus ist eher für Höherpreisige Qualität bekannt, Sebring für die billigern Teile, aber deshalb nicht schlechter.

  • Ja die Anlage ist echt schon nice.


    Ich werde jetzt erst mal Akrapovic anschreiben und Fragen ob da noch was kommt. :Daumen hoch:


    Wenn nicht wirds wohl die Remus werden. Jeder der sie hat ist anscheinend zu frieden.


    ich wollte nicht mim seriendämpfer rumfahren & hoffen dass evtl irgendwann mal vielleicht was von Akrapovic kommt & ich bereue diese entscheidung nicht. außerdem hatte highscore ne SMC mit Remus auf dem Prüfstand und das ergebins fiel durchaus positiv aus bzw stand dem Akra um nichts nach. Ich glaub er meinte sogar dass das ergebins in gewissen bereichen dem akra gegenüber besser war.

  • sollten der sebring hunter und der remus tatsächlich gleich lang sein, so wirkt der sebring zumindest kürzer...
    hatte den sebring in natura in der hand bzw. am austellungsbike. zumindest auf den pixx wirkt der remus länger...

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Heute nach nur 300Km montierte fahrt und der ersten Richtigen etwas flotteren Ausfahrt ist mir etwas aufgefallen! Der DB-Eater der Remus hängt plötzlich ganz schief im Endstück drin! Also ausgebaut und was seh ich da! Das Rohr ist von den Halteblechen abgerissen!
    Hab jetzt mal Remus mal geschrieben was sie dazu sagen! Kann ja irgendwie nicht ganz sein, das so nen Teil nach 300Km den geist aufgibt!


    Hier mal Bilder des kaputten Db-Eater!

  • Soviel zu diesem Thema: :lautlach::lautlach: "Und dass Sebring billiger ist war schon immer so, Remus ist eher für Höherpreisige Qualität bekannt, Sebring für die billigern Teile, aber deshalb nicht schlechter." :lautlach::lautlach::sensationell:

  • Na toll des muss ja jetzt sein :denk: :alter schwede:
    Entweder ein seltener Materialfehler oder wirklich billig gelumpse der Qualität !


    Jetzt hab ich die kleine Begeisterung auch schon wieder verloren für die Anlage. Ich hoffe du hast auf die auch wie bei Sebring Garantie 12 month.


    Ob das dann beim Sebring auch passiert :arsch: :achtung ironie:

  • Denke das es nen materialfehler ist/war! Werd wohl meine 12Monate garantie drauf habn hoff ich mal! Hoff auch das des nur aus Edelsathl is, dann lass ich mir das in der Arbeit nochmak gscheid zusammenschweißen :grins:

  • Panavia


    was soll das jetzt bitte, erklär mal wieso du das geschrieben hast, oder wolltest einfach nur deinen Senf dazugeben, um mehr Beiträge zu bekommen?
    Solche Aussagen sind unqualifiziert und absolut unnötig, wenn Du etwas besser weist dann schreib es hier rein, ist OK, aber das bringt NIX
    Sticheleien gehören zu einem 18 jährigen, ähem, wie alt bist denn eigentlich?


    Aber egal, wie schon geschrieben, wird es sich um einen Materialfehler handeln, denn von solch einem FEHLER hat sich bis dato nichts herumgesprochen


  • Dann wird wohl der Remus oder Sebring das Geschäft machen. :zwinker:


    Ciao


    Feynman



    Dear mr,


    For LC4 690 enduro we didn't develop homologated exhaust system and do not plan to do it in the near future.


    Thank you for your question,


    Best regards,


    Akrapovic d.d.


    :Daumen runter:

  • OK. Ich habe ja vergessen das man hier in diesem Forum Immer mit diesem hier :achtung ironie: arbeiten muß. Sonnst versteht hier keiner etwas! Sorry werd das nächste mal Bildchen malen damit es verständlich ist! Mein Gott wie verbohrt sind hier denn manche Leut! Übrigens Duffys, in deinem Alter hätte ich gedacht das du auf so eine Aussage anders reagierst! Wenn ich dich in deiner Alterlichen Ehre veletzt habe dann tut es mir leid!!! ENTSCHULDIGUNG!!!(habe jetzt leider keinen Smiley für "Achtung keine Ironie-Ehrlich gemeint")

  • Panavia: ich fand dein post passend :grins: hab wohl den besseren humor :lautlach:


    Duffyhs: nimm doch nicht immer gleich alles so ernst... das leben an sich ist schon ernst genug... :zwinker:


    GreyFox: hätte mich auch gewundert wenn das nicht anstandslos gewechselt werden würde bzw. ersatz käme... solangs in der garantiezeit passiert..

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht