Welches Navi?

  • Hallo Leute hat jemand ein Navi auf seiner Duke, und wenn ja, welches ist
    derzeit das Beste. Geld spielt keine Rolle.


    mgf anabolfrei

  • Ich habe das TOMTOM-Rider, ist ja auch extra fürs Moped, wasserund + rüttelfest, dazu ein Headset per Blutooth um die Meldungen mitzubekommen. Eine Autohalterung hab ich auch und finde seitdem auch damit kürzere Wege...


    Ich nutze es hauptsächlich um Routen die ich mir auf der Karte raussuche einzutippen um schönere Strecken zu fahren.


    So richtig fürs Motorrad gibt es nur etwas von TOMTOM und Garmin. Alles andere ist eben mit Kompromiss , also extra Tasche am Rucksack oder kein Ton verbunden.


    Ansonsten gibt es hier eine tolle Suchfunktion :ja:

  • Also ich hab auch den tomtom rider 2cend edition, und ebenfalls eine autohalterung dazu, bin sehr zufrieden, stell heut abend mal ein foto von meiner Moped halterung hier rein, ich find die gut, hab nicht die von tomtom genommen.


    Gruss Tom

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Habe auch das TomTom Rider 2. Bin sehr zufrieden damit. Für´s Auto brauchst du aber seperate Halterung mit integriertem Lautsprecher.
    Navi ist wasserdicht, hab´s heute bei strömendem Regen getestet, Einwandfrei !
    Leider ist bei mir aber die Motorradhalterung gebrochen. Würde hier die Touratech-Halterung für 70€ empfehlen.
    Ich selbst habe eine RAM-Eigenbauhalterung drauf, gummigelagert.

  • Servus,


    ich würde mir nen Garmin zulegen. Da kannst mal im letzten Thread nachlesen: Was halten denn die Experten von dem Louis Garmin??


    Ich hab das zumo550 mit Touratech Halterung. Ist sogar alles drangeblieben, als ich mein Moped letztes Jahr auf die linke Seite gelegt hab. Die Halterung ist top, und alles dabei.

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Die Halterung beim TOMTOM funktioniert ganz gut, hat auch Kopfsteinplasterstrecken überlebt, vom Aussehen aber nicht ganz so schick, wer etwas schöneres sucht sollte mal in die MOTORRADFAHRER schauen , da gibt es einen Bericht über mehrere seiten zu Halterungen.

  • Habe auch das TomTom Rider 2. Bin sehr zufrieden damit. Für´s Auto brauchst du aber seperate Halterung mit integriertem Lautsprecher.
    Navi ist wasserdicht, hab´s heute bei strömendem Regen getestet, Einwandfrei !
    Leider ist bei mir aber die Motorradhalterung gebrochen. Würde hier die Touratech-Halterung für 70€ empfehlen.
    Ich selbst habe eine RAM-Eigenbauhalterung drauf, gummigelagert.


    Als ich mein TOMTOMRider2 vor paar Wochen bei Louis gekauft habe gab es den Autohalter mit dazu beim Preis von 499 Euro.

  • @ tiroler bua, wie sieht den die touratech halterung aus, kannst mir mal einen link posten oder ein bild bitte,


    also halterung hab i schon gefunden, mich würd nur noch intersieren wie des genau auf der sd befestigt wird und wie des ausschaut :staun:

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Hallo, habe ein Garmin Zumo 400. Halterung habe ich bei
    http://www.bikertech.de gekauft. Die bauen Halterungen aus nem sehr
    stabielen Kunstoff. Auch auf Wunsch verstärkte für Enduros. Kann ich
    nur
    empfehlen! Die Halterungen sind nicht so groß und globig wie die von
    Touratec. Werde bei gelegenheit mal ein paar Fotos reinstellen.

  • Garmin 278 von Touratech. Groß und teuer aber absolut unverwüstlich. Super Display das auch bei direkter Sonneneinstrahlung problemlos ablesbar ist.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Hab nen billiges Medion in nem kleinen Tankrucksack...


    Is halt nur um von A nach B zu kommen ;D

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Hallo Leute hat jemand ein Navi auf seiner Duke, und wenn ja, welches ist
    derzeit das Beste. Geld spielt keine Rolle.


    mgf anabolfrei


    Da Geld keine Rolle spielt kann ich dir nur TomTom Rider 2 oder Garmin Zumo 5xx empfehlen - obwohl ich meine das die meisten mit einem ganz normalen billigen TomTom (ca. ab Euro 140,-) leicht das auskommen finden würden, denn wer fährt schon oft bei Regen, und wenn, dann pack ich das Ding eben in eine Plasitksackerl und in den Rucksack - mit Bluetoothheadset hört man so immer noch die Anweisungen :-)


    ...tschüß, Gerhart


    PS: Ich persönlich verwende nur mein Serie60 Handy mit TomTom Mobile 5 - und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    ---
    KTM 950 SuperMoto 2006 / Yamaha XT 500N 1985


  • PS: Ich persönlich verwende nur mein Serie60 Handy mit TomTom Mobile 5 - und bin eigentlich sehr zufrieden damit.


    Mach ich ähnlich, Series60 UIQ3 Smartphone mit TomTom Mobile 6. Reicht um von A nach B zu kommen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.