X-Bow live gesehen

  • hab am Montag 28.07. in Oberösterreich (Steyr) einen WEISSEN X-BOW gesehen! :knie nieder:


    da ich erst im letzten moment erkannt habe was da auf mich zufährt, (glaubte zuerst, es kommt mir ein Trike entgegen) konnte ich die Nummerntafel
    nicht mehr erkennen, aber sie war blau!

  • :staun: Hallo KTM Freunde,


    hab jetzt 3 mal in der Nähe von Trostberg(Traunstein Deutschland) einen KTM X-Bow mit blauer Braunauer Nummer gesehen.


    Hab mich hier angemeldet weil ich das Teil extrem toll finde! :knie nieder:


    Würde echt was drum geben wenn ich den hier (oder sogar in Natura) mal treffen könnte!!!! Vielleicht liest der Fahrer hier ja mit????


    Viele Grüße von einem Seven Fahrer!!


    Servus


    Tom

  • War gestern bei meinem Freundlichen um ein paar Dichtungen und Filter für meine 400er zu besorgen....


    ....da erzählte er mir, dass am Freitag sein X-Bow geliefert wird.


    "Kannst ja mal Probesitzen kommen", sagte er ! :ja:


    Eher würd ich mit dem Ding selber fahren wollen :Daumen hoch: , aber das darf man nicht ohne spezielles Fahrtraining :weinen:


    ....aber anschauen werd ich ihn mir genauer.....


    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Ich glaube das die ersten in Mattighofen endmontiert werden.

    Also ich war am 18.07. in Mattighofen bei einer Werksbesichtigung. Als wir das Werksgelände verliessen kam uns auch ein x-bow mit blauer Nummer entgegen. :alter schwede:

    hadet

  • Also ich war am 18.07. in Mattighofen bei einer Werksbesichtigung. Als wir das Werksgelände verliessen kam uns auch ein x-bow mit blauer Nummer entgegen. :alter schwede:


    Dann muss ich wohl mal ans Werk fahren und mich auf die Lauer legen :Daumen hoch: Hab ja bloß 40km.


    Servus


    Tom