Super Duke strippen ?!

  • Hallo zusammen,


    Bin neu hier !


    Ich besitze noch keine KTM. Möchte mir aber eine Super Duke zulegen. Meine Frage wäre, wie sieht sie gestrippt aus ? Also ohne Lampenmaske und den "Lufthutzen" (kann man die separat demontieren, also vom Tank ?) am Tank ?


    Kann mir da wer weiterhelfen ? Der näxte Händler is ca. 150 Km entfernt !



    LG
    Gerald

  • also du kannst alles demontieren, richtig.
    sieht aber sehr sehr ungewohnt aus.
    du hast zb am tank unten dann eine recht unschöne ausbuchtung mit einer spitze.
    aber wenns dir gefällt, hau rein.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hey hoo!


    du kannst das gute stück ja nicht einfach ausziehen.
    die duke ist ja sowas von hochleistungshighendmegasuper angezigen und was hast du vor - strippen!
    geht gar nicht!!

  • Warum willst sie denn strippen?


    Ich habe mich entschieden die Grundkomponenten des KISKA-Design so zu lassen, also Lampenmaske, Tank, Rahmen und Heck, da sie die SD nach SD aussehen lassen, ändern werde ich so ziemlich alles was mir zu sehr nach Großserientechnik aussieht oder wenn das kantige Kiska-Design noch stärker betont werden kann.


    Fürs Strippen gibt es doch eigentlich nur einen Grund, nämlich ein eignes Custom-Bike aufzubauen im eigenen Design, guten Motor und Fahrwerk hat man ja. Nur paar Teile abschrauben um des Abschraubens willen finde ich sieht aus wie ein gerupftes Huhn.

  • sehe ich genauso. das bike ist geiler als geil. wenn strippen, dann nur zum poppen, oder customizieren, aber warum kauf ich mir dann so a sündhaft teires zeig …
    würd mich aber auch interessieren, was bei der mühle nach großserie aussiet … die muttern vielleicht?


    à propos mutter: :titten: :titten: :titten:

    ich? ready to race, Du?

  • Es gab auch mal einen Thread, indem eine getunte schwarze SD ohne Seitenspoiler und Lampenmaske zu sehen war. Kam aber nicht so gut an!
    Finde den aber leider nicht mehr :denk:


    MfG
    Panini

  • wenn du die seitenverkleidung am tank ab hast sieht sie von vorne aus wie eine 125 ccm.
    hatte sie mal ab bin aus dem hof raus was holen und als ich hinguckte dacht ich nur :alter schwede: sieht die ohne seitenverkleidung :kacke: aus....
    Also ohne seitenverkleidung geht garnicht meine meinung.