Smc 690 , modifiziert in kompl. schwarz

  • Leute guckt mal die Pics an !!!!


    Smc wurden schwarze Dekore verpasst,


    an den beiden Spoilern wurden die KTM Schriftzüge mit weißer Folie ergänzt,


    der vordere Kotflügeleinsatz, welcher ja in orange ist, wurde schwarz-matt lackiert


    und orange felgenringaufkleber vervollständigen den aggressiven Look,


    gefällts ??!!??!!??


    mfg jag303

  • das sieht ja mal nur geil aus.. jetzt noch den koti ein wenig kürzen vorne und hinten das original heck ab und fertig ist der lack.. wirklich gut gelungen :Daumen hoch: :sensationell: :der Hammer:

  • nur eben auf dem foto net drauf,


    ausserdem sind schon achsslider hinten und vorne montiert und sliders an den fussrasten,


    und nächste woche am samstag gehts schon auf die gokart bahn,


    akra mapping wird am freitag eingespielt


    yeah-baby-yeah !!!!!!!


    vielleicht putz ich mein baby am we und stell noch schönere bilder rein,


    welche auch mit richtiger digicam gemacht wurden und net mit der cam am handy



    mfg aus .at, jag303

  • hab noch vergessen, das heck muss unbedingt unverändert bleiben,


    da es genial durchdacht ist von ktm, mit den "molex-Stecker" ähnlichen verbindungen und der


    montage mittels nur 2 schrauben ist es in 2 minuten ab und wieder dran - und schon kann´s mich auf


    der kartbahn in alle richtungen purzeln ohne das gleich was abreisst,


    danke ktm für dieses so universelle teil (bin ja ursprünglich reiner suzuki und honda fahrer gewesen -


    aber die machen ja nix vergleichbares ausserdem sind die ersatzteilpreise auch 1000 und 1 )


    mfg

  • sieht richtig geil aus deine smc :respekt: , ich will meine auch in schwarz haben:P, hast du vll noch mehr bilder in besserer qualität??
    wo hast du denn die schwarzen teile her? ich find auf der ktmseite nix, die sin ja wohl nicht alle lackiert oder?? :staun:

  • hallo !


    werd heut abend noch ein paar pics machen und heute oder morgen reinstellen,


    momentan ist die gute aber für den ringbetrieb hergerichtet (ohne kennzeichenhalter/blinker und ohne spiegel)


    akra ist schon montiert und an den expliziten stellen wurde lackschutzfolie montiert


    alos bis bald, jag303

  • hallo anbei die bilder :


    ohne heckschwanzerl und mit akrapovic,


    so war ich auch vergangenen samstag auf der kartbahn am pannoniaring,


    und es war saugeil, das ding geht unglaublich ab, bin 2 sec schneller


    als mit meiner modif. suzi drz400e (die hat nur 115kg und 50 ps)



    greetings jag





    pic1.JPGpic2.JPG

  • Wo kann ich den Ordern? Passt der sicher an die 690 SMC?


    Laut meinem Dealer passt nämlich z.B. der LC4 Kotflügel nicht. Und er hat mir auch gesagt, dass es (noch) keinen Schwarzen Kotflügel für die 690 SMC gibt.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ich weiß jetzt nicht wie es bei der 690 zw. den Gabelholmen aussieht. Aber ich denke da es sich um einen Universalkotflügel handelt, sollte der schon passen. Man muss halt die Bohrungen für die Schrauben selbst machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • so war ich auch vergangenen samstag auf der kartbahn am pannoniaring,


    hast du die smc kürzer übersetzt (kleineres Ritzel?) - mit der original Übersetzung auf der Kartbahn kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich muss offen gestehen dass ich die Kartbahn nicht kenne - hab schon von vielen gehört dass der Pan-Ring auch 1a für Mopeds sei. Von Linz aus is holt a brada weg noch Ungarn.


    Das Getriebe der 690SMC ist grundsätzlich nicht nach meinem Geschmack ausgefallen (1. Gang zu kurz, 2. Gang zu lang). Enge Spitzkehren kann ich nur im 2. und mit schleifender Kupplung "vernünftig" fahren - deswegen meine Frage.


    grüsse


    Kurt


    PS: in schwarz sieht das Bike echt edel aus! Hast toll hingekriegt :Daumen hoch:

  • momentan fahr ich noch originalübersetzung,


    hab aber vor beim 1000er service, mir gleich ein 15 ritzel vorne einbauen zu lassen,


    das ding lässt sich aber mit originalübersetzung auhc ganz gut bewegen,


    prinzipiell hast du recht, der 1.er ist wirklich etwas kurz ausgefallen, ist aber einstellungssache wie alles im leben ;)



    beim vorderen kotflügel hab ich den orangen keil selbst in matt schwaz nachlackiert, das plastik ist sehr rauh, da haltet


    der lack recht gut, sollt mal was abblättern so lackier ich halt nach



    die kartbahn am panring ist ein bisserl eine highspeed strecke mit spitzengeschwindigkeiten um die 120km/h und einen


    zeichnet sich durch einen extrem griffigen asphalt aus , driften geht schon aber nicht so gut wie z.b. in wöllersdorf,


    mir gefällt der griffige asphalt trotzdem besser



    einen schönen wochenstart und recht nette grüße, jag