Ich habs auch getan ( 690 SM Umbau )

  • Aber den Nutzen des sogenannten "Schnabels" ist doch bekannt oder? :kapituliere:


    Frage mich immer noch, wer kauft' und ist dann nicht zufrieden?

  • @ 69 Hansi


    Zitat

    Schnabel ist Pflicht

    schnabel ist peinlich :lautlach:


    @ gerry1


    wie ist der sound der GPRs mit und ohne DB killer ?


    mfg michi


  • @ Zwiebug
    Welchen Nutzen hat das Schnabeltier, Nahrungsaufnahme fällt ja wohl aus?


    Ab einer bestimmten Geschwindigkeit fängt das Bike ohne Schnabel zum pendeln an oder so...daher werden die Händler angeblich darauf hingewiesen, die 690 sm Maske dediziert nicht ab/umzubauen...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Trotzdem ein sehr schöner Umbau.
    Vor allem die Pötte schauen nun deutlich besser aus, wie bei der Originalen, die gehen nämlich mal gar nicht :kotz:


    Viel Spass beim Fahren

  • Also live gefallen mir die Pötte immer mehr aber auf Bildern kann ich mich einfach nicht anfreunden :-)


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Die Töpfe sind schön, nur sieht das bike ja schon mit schnabel scheisse aus, aber ohne setzt man da nochmal einen oben drauf.


    mach doch das ganze lampengeraffel ab und such dir was schönes, oder pack woody woopecker wieder dran. Die orangenen felgen aufkleber kommen bei der presitge auch nich gut, die ist irgendwie zu edel.

  • gefällt mir auch viel besser als Original und vor allem: wenn ich "heizen" will, kauf ich mir ein Superportler


    Gruss Markus

  • von hinten sieht sie echt edel aus, mit der Lampenmaske und dem fehlenden Schutzblech vorne hab ich mich noch nicht so angefreundet. Fänd aber ein hohes Schutzblech schon schöner.

  • Sehr geiler Umbau, kannst du mal en Pic vom Heck online stellen... würde mich interessieren, wie die 690 mit den Akras von Hinten ausschaut :D

  • böööööö die Endtöpfe.... was is das denn? 2 dicke Geschwüre...
    naja der Kotflügel is zwar ne alternative passt aber nicht zur Linienführung 0_o

  • wäre die sm damals so rausgekommen dann wird ich wohl schon länger ktm fahren und nicht erst seit dem es die neue smc gibt. sieht echt geil aus so :der Hammer: sorry aber der entenschnabel und die komischen originalen pötte gehen gar nicht :kapituliere: :kapituliere:


  • konntest du schon irgendwas feststellen ob der schnabel wirklich zur stabilisierung bei hohen geschwindigkeiten dient ?