Foliendesign für KTM

  • Moin Leutz,


    ich habe mich schon immer gefragt ob es vernünftige Folien gibt. In meinem Fall für die 990 SM. :denk:


    Habe da einen Anbieter gefunden der ganz brauchbare Sachen macht. Ich gleich mal ne e-mail anfrage gemacht und herrausbekommen das es zB. für die 990 Supermoto Ende Sommer die ersten Folien geben wird.


    Meine Frage an euch was haltet Ihr davon. Bisher bin ich noch nicht schlüssig.


    http://www.clipfish.de/player.…eoid=MTE5Mjc5M3wxOTMwNDUx


    gruss kaito

  • bekannt!


    Der hatte hier auch schon mal nach meinungen gefragt.


    Such mal nach Superduke british racing green oder so ähnlich!

  • hey,

    Damit es keine einseitige Werbung ist, noch eine Alternative.
    Leider gibt es dort auch noch keine brauchbaren Bilder.


    http://www.shop.race-styles.co…_kat=55&kategorie=400&nr=


    da wären Bilder echt cool. g


    Weil ich von Natur aus sehr ungeduldig bin und nicht bis Ende Sommer warten will, :nein:


    werde ich mal selbst anfangen was zu entwerfen. Bin in solchen Sachen ziehmlich begabt.


    Ich hab da sogar eine Firma an der Hand die das praktisch auf Folie bringt und zuschneidet.


    Mal schauen. gruss kaito

  • hallo Franky,


    ich habe mich mal probiert. Deine Vorlage ist sehr anspruchsvoll wenn man nicht die richtigen Programme hat. :grins:


    Hier habe ich meine ersten Enwürfe/Versuche.


    Entwurf01.jpg Entwurf002.jpg


  • Hi Kaito,


    super, das Du dir die Mühe gemacht hast.
    Ich würde aber den Winkel des KTM-Schriftzugs etwas schräger machen,
    und etwas blau wie bei der SXS mit reinbringen.
    Außerdem die Seitendeckel oben und nicht die untere Hälfte bekleben. (Kratzschutz) :zwinker:
    Aber die Richtung stimmt schon mal. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Jo, ist von mir...
    Bitte weitere Fragen per Mail...
    Der Thread wird sonnst wieder gelöscht.... :nein: wg. unerlaubter Werbung


    Matze,


    kannst ja mal ein paar Vorschläge machen.
    Ich glaube nicht, das die gleich gelöscht werden. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wenn du es dir nicht ganz so schwer machen willst schreib den Typ von Race Styles an. Jedes Dekor das er im Shop hat, kann er individuell auf jede Karre bringen und wenn du es so eilig hast dann fahr zu ihm rüber oder frag ihn mal ob er die vorlage schon hat. er brauch ja nur ein bike zum vermessen und dann kanns auch schon losgehen, dann hast in einer woche deine aufkleber. ich habe meinen individuellen satz letzten freitag bestellt, ich kann ja mal berichten wann er da ist. Zum test habe ich vor ca 1,5 Jahren bei ihm Gabelfolien bestellt. Die sind noch immer dran und halten einwandfrei. Qualität ist also top.

  • Gestern habe ich eine mail bekommen mit den Vorlage zur Abnahme ob es mir alles so passt. Ich habe dann mal die Vorlagen genommen und habe sie virtuell auf die Maschine geklebt. Dürfte dann in etwa so aussehen.


    Die Aufkleber sind dann bis Samstag bei mir. Da ich nächste Woche aber erstmal umziehe wird das mit bekleben nicht so schnell gehen.

  • Wenn du es dir nicht ganz so schwer machen willst schreib den Typ von Race Styles an. Jedes Dekor das er im Shop hat, kann er individuell auf jede Karre bringen und wenn du es so eilig hast dann fahr zu ihm rüber oder frag ihn mal ob er die vorlage schon hat. er brauch ja nur ein bike zum vermessen und dann kanns auch schon losgehen, dann hast in einer woche deine aufkleber. ich habe meinen individuellen satz letzten freitag bestellt, ich kann ja mal berichten wann er da ist. Zum test habe ich vor ca 1,5 Jahren bei ihm Gabelfolien bestellt. Die sind noch immer dran und halten einwandfrei. Qualität ist also top.


    Es ging eigentlich um die 990SM. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich weiss ... ging ja nur um Race Styles. Wenn der ne Karre bekommt wo er alles messen kann dann kann er auch für die 990 er was machen. Das dürfte nicht bis ende des Sommers dauern.