Wieviele Moppeds in T5?

  • Servus, da einige von euch ja auch manchmal mit dem Auto in Urlaub/Rennstrecke fahren würd ich gerne wissen, wieviele Moppeds in einen T5 mit langem Radstand passen.


    Wir hätten


    1 R1
    1 SMC
    1 SD-R


    Geht des?

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Also 2 grosse Maschienen geht sicher! Und da wirst die SMC bestimmt noch dazwischen quetschen können.... meinst nicht?


    MfG
    Panini

  • du bist ja schneller als die Polizei erlaubt ! :lautlach:

  • SD und R1 mitm Vorderrad an die Fahrerkanzel und die SMC verkehrtrum mit Vorrderrad richtung Tür dazwischen
    Und gUt dazwischen abpolstern, falls ein Spanngurt aufgibt.


    Oder die SMC mitm vernünftigen Heckträger an die Heckklappe!!!
    Das Radl!!! :lautlach:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • @ Bene: Theoretisch ja, praktisch nein!! Ohne spezielle Halterungen (z.B.: wie Radständer) gehts sowieso nicht. 2 musst in Fahrtrichtung stellen und eine dagegen (SMC). Bei mir im T4 gehen eigentlich nur zwei rein. Brauchst ja auch noch die Ausrüstung mit.


    Für das dritte Motorrad haben wir immer einen Anhänger verwendet.



    mfg

  • Also ohne Halterung gehts. Da hatt ich damals meine Duke auch im T4 ohne Halterung :denk:


    Also nen Hänger hätt ich auch noch, aber mit Anhänger 550 km puh...

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • wegen mir brauchst keinesfalls mim Hänger fahren , da es sich ja sowieso nur um den Rücktransport handeln würde , da ich ja leider erst einen Tag Später angereißt komme ! :weinen:


    Wenns Mario nicht stört können wir das ja dort vor ORT einfach mal auf die schnelle Ausprobieren , wenn es sich nicht wirklich einfach zu bewerkstelligen läßt dann solls eben nicht sein Aus und Fertig ! :zwinker:


    Dann würde ich dir lediglich nen Rucksack mit zum Heimtransport überlassen , denn Tankrucksack mit RegenKombie usw. ist ja kein Problem auf`m Mopped , montiere halt dann wieder die Tourenscheibe und ab gehts ! :staun:


    Werde eh Beide Scheiben dabei haben , denn auf`m Ring werde ich wohl keine TourenScheibe brauchen ! :lautlach:


  • Dat is die beste Idee! Probieren geht über studieren und für Gepäck ist eh platz!

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • wenn das Bild vom Bade anschaust, glaub ich nicht, dass da eine SMC noch reinpasst oder :denk:

    ...leave a better world than you found :kapituliere:

  • Ich weiss nicht wie weit man die zwei Mopeds noch an die jeweilige Bordwand rutschen könnte (Stichwort: Fussrasten ab).

  • Ich weiss nicht wie weit man die zwei Mopeds noch an die jeweilige Bordwand rutschen könnte (Stichwort: Fussrasten ab).


    Logischerweise werden die Moppeds immer bis zur Bordwand bzw. Vordersitze geschoben und da auch festgezurrt!


    Leute, glaubt mir, im montierten Zustand passt da kein drittes Mopped mit rein!



    Bade :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Bei mir gehen 2 SD rein, aber meine EXC würde ich da dann aber nicht mehr hinein bekommen. (zerlegen ausgenommen)



    Gruß Jochen

    P200, Adventure 98R, Adventure 05, 525 MXC, SuperDuke 06

  • Wir haben nur 2 Bikes rein bekommen und ein drittes hinten an eine Bühne. Klappt auch super.
    Nachteil, man kann dann keine 3 Personen mehr mit nehmen.


    Also, 3 Personen und 2 Bikes oder 3 Bikes und 2 Personen.


    Ausser man greift zu nem Hänger.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)