690 SM (Sieger) beim Vergleichstest der KTM Street Bikes.!!

  • Nein, schon richtig verstanden...


    Zitat

    Fazit: Wer eine Stricherlliste mit Pro und Contra führt, muss zur 690 SM greifen.


    Im Endeffekt kann es keinen Gesammtsieger geben, da alle Modelle für unterschiedliche Anforderungen konzipiert wurden.
    Ist aber trotzdem ein cooler Vergleich.

  • Im Endeffekt kann es keinen Gesammtsieger geben, da alle Modelle für unterschiedliche Anforderungen konzipiert wurden.


    So ist es, ein Tourenfahrer wird mit der SM(C) bestimmt nicht glücklich :)


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo.


    Das eigentlich bemerkesnwerte an dem Test ist der Abschlusssatz:


    Zitat

    Pragmatisch betrachtet gibt es fast keine Notwendigkeit die große SD der kleinen Duke vorzuziehen. Außer man steht auf 120 PS bei aggressivem Handling.


    Find ich halt.


    A.

  • Jetzt ist Sie nicht nur die Hässlichste, sondern auch die beste KTM. :respekt:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ihr habt das falsch verstanden, nicht die 690 SM hat gewonnen sondern die 690er ansich (DUKE,SM,SMC)


    mfg micha


    Ne, Du hast das falsche verstanden. Die 690SM ist Sieger. :tröst::zwinker:


    Fazit 1000ps.net: Wer eine Stricherlliste mit Pro und Contra führt, muss zur 690 SM greifen. Billiger als der Rest und sehr vielseitig.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ist eigentlich ARG; was so ein kleiner Bericht auf einer Internetseite bewirken kann .... :crazy:
    es ist doch vollkommen klar, dass jetzt jeder SEIN Moped in den Himmel hebt, aber ich mach euch einen Vorschlag: gehts zum nächsten Händler und testet mal selber welche euch besser zusagt, oder fahrts einfach mit eurem Hobel weiter, wahrscheinlich sits ja eh alle zufrieden damit, sonst würdets ja keine KTM fahren, denn ich glaub JEDER weiss worauf er sich eingelassen hat, als er sich eine KANTN zugelegt hat, ODER?